HughJFan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Gestern kurz angespielt und finde mehr lustiger. Schon wieder Zeitbonus sowie Marvel Heroes... Ich habe gelesen, das Film geht schon in den USA, mehr Kinokasse geschlagen. Gibt es bei uns auch ins Kino? Mal sehen, ob bis komplettes Trophäen holen. Bisher habe nicht alles und Bugs sagt man nichts. Später schaue ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Deshalb ist klar, danke Info. In den USA läuft immer schneller als unseren Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 silberne Metal , welcher kann Charakter zerstören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Spontan kenn ich nur Robo (Demolition), ist die englische Bezeichnung Hm hab schon freischalten, aber nervt schon in welcher kapitel spielen sollen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Was ist bitte?? echt ungemein! The Kragle "Assembly Room" , switch move two power hab Zeit knapp verloren, aber verstehe ich nicht , wo muss ich genauer Strom einschalten? nur zweimal genau als falsche Richtungen. Lord Statue, sehe ich gar nichts. Wo muss genau sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das mit den zwei Zügen klappt, indem du erst den zweiten und dann den dritten betätigst, das reicht aus. Die Statuen sind kurz nachdem du runter gefahren bist an der Seite und vorm Ausgang stehen zwei Stück. Finde keine Weg, wo muss ich besser Video schauen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Mhm als ich weiß nur, dass du zu diesen Schaltern laufen musst und dann erst den zweiten und dann den dritten auswählt um den Strom schnell anzuschalten. Dann musst du glaube die beiden Laufbänder starten und die Sachen zusammen bauen, damit dann die Glastür mit dem Ausgang aufgeht. Nen Video kenn ich dazu nicht. Ist ja bei Vita Spielen leider net so oft mit Videos. Vielen Dank, jetzt habe verstanden! Vorher hat echt Frust verbraucht. und "No Reset" Taschenrechner, wie muss richtig machen? Auch Ninja wie dieselben Level machen, darf nicht mich entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Taschenrechner: 4 drücken , 6 drücken, 2 drücken und letzter 8 drücken. Ninja , habe es geschafft! Wie kann Tennisball abwehren?? "Catch not it" und wie kann Superman "Absprung" aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Letzter NERV: Wie muss machen?? In Flatbush Canyon "Complete Level with 60% accuary" ?? hab mehrmals versucht, es geht nicht! wie blöd!!!!!!!!!!!!! *heul* auch The Cube Ship "Cube Ship Approach" voll scheisse! Immer Probleme: "Middle Zealand Canyons" auch dieselbe 70% accuary Bricksburg Skies auch schon nervig fast alle nerve ich, am liebsten werfe ich VITA an Mauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ich habe 100000 mal versucht, alles sind scheisse! Ich höre dieser verdammten Spiel auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.