Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hoffentlich ist das Spiel ein tick leichter wie Marvel. Ein paar Herrausforderungen waren echt kniffelig. Bin auf jeden Fall schon gespannt auf den neusten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Scheint aber auf jeden Fall wieder ein Herausforderungssystem auch mit Mehrfach Herausforderungen zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Spiel wird sowas von geholt.freu mich schon rießig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Habs eben installiert und angezockt, wieder Challenges dabei mit nicht getroffen werden etc. mehr Sammelsachen, denke ohne Guide wird das sogar noch nen Ticken schwerer wie Marvel werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Habs eben installiert und angezockt, wieder Challenges dabei mit nicht getroffen werden etc. mehr Sammelsachen, denke ohne Guide wird das sogar noch nen Ticken schwerer wie Marvel werden Na dann viel Erfolg und Berichte mal wenn du weiter fortgeschritten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenn es mir einer schenkt schreib ich wieder nen Sammelguide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Also die Level sind in etwa gleich lange, zwischen 90 und 150 Sekunden bisher. Das Spielprinzip ist auch genau das selbe. Es ist im Prinzip wie eine 1:1 Kopie von Marvel, nur mit anderen Charakteren, deren Spezialmoves ich nicht kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mhm okai. Lohnt sich das Spiel denn? Man kann es ja beispielsweise auf Shop4de.com für 35,98 inklusive versand kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Mhm okai. Lohnt sich das Spiel denn? Man kann es ja beispielsweise auf Shop4de.com für 35,98 inklusive versand kaufen. Ja, denk schon. Mir macht das mehr Spaß als die großen Levels der PS3 Version, ist halt arcadelastiger, siehe auch Marvel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und muss man wieder jeden Level 5 Mal spielen? Oder kann man diesmal wenigstens mal 3 Charaktere in einem Level nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Und muss man wieder jeden Level 5 Mal spielen?Oder kann man diesmal wenigstens mal 3 Charaktere in einem Level nehmen? Klar, hab ja schon erwähnt das Herausforderungssystem ist fast das gleiche wie bei Marvel. Gute Frage, bin im ersten Durchlauf und so wie ich das sehe gibts sogar nur noch einen Charakter. Hoffe das wird im Freien Spiel anders, wie man die Partytrophäe sonst kriegen sollte wäre dadurch äußerst fraglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mhm bin immernoch am überlegen. Lust drauf hab ich ja schon. Ist denk ich mal alles auf englisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mhm bin immernoch am überlegen. Lust drauf hab ich ja schon. Ist denk ich mal alles auf englisch oder? Jo, so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 In Amerika ist das Spiel spottbillig. Umgerechnet kriegt man das da für ca 20 € bei Amazon. Hier bezahlt man im Schnitt 35 :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Gestern kurz angespielt und finde mehr lustiger. Schon wieder Zeitbonus sowie Marvel Heroes... Ich habe gelesen, das Film geht schon in den USA, mehr Kinokasse geschlagen. Gibt es bei uns auch ins Kino? Mal sehen, ob bis komplettes Trophäen holen. Bisher habe nicht alles und Bugs sagt man nichts. Später schaue ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei uns kommt der Film im April, deswegen gibt es noch keine deutsche Version vom Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Deshalb ist klar, danke Info. In den USA läuft immer schneller als unseren Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Level sind so ungeheuer kurz, hab vorhin paar Minuten gezockt und gesamt 5 Level abgeschlossen, also sozusagen 5*3 Teillevel... Die Passagen mit den Freefallchallenges oder Kutschen etc. empfinde ich zwar als sehr nervig, aber eine ging zum Beispiel nur 20 Sekunden^^ Edit: So, keine vier Stunden und das Ding ist zum ersten mal durch. Geht schon flott, nun mal ne Frage an die die es schon haben (hoffentlich gibts da noch welche), wie bekomme ich silberne und goldene Objekte kaputt und wo ist der rote Stein für die Unverwundbarkeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Die Level sind so ungeheuer kurz, hab vorhin paar Minuten gezockt und gesamt 5 Level abgeschlossen, also sozusagen 5*3 Teillevel...Die Passagen mit den Freefallchallenges oder Kutschen etc. empfinde ich zwar als sehr nervig, aber eine ging zum Beispiel nur 20 Sekunden^^ Edit: So, keine vier Stunden und das Ding ist zum ersten mal durch. Geht schon flott, nun mal ne Frage an die die es schon haben (hoffentlich gibts da noch welche), wie bekomme ich silberne und goldene Objekte kaputt und wo ist der rote Stein für die Unverwundbarkeit?^^ Wie ging das Spiel denn jetzt von der Hand. Bei Marvel kammen ja schon mal locker 20 Versuche für sonen blöden Stein zusammen. gibts diese Fruststeine auch bei Movie? Und sinds auch wieder 450 Steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.