Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe es mir aus dem Japan Store geladen, komme aber aktuell nicht mal ins Hauptmenü, weil ich bei den Anfangseinstellungen immer wieder zurück geworfen werde. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Edit: Also wenn ich es über meinen jp account starte werde ich nicht wieder zurückgeworfen. Scheint wohl damit zusammen zu hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe es mir aus dem Japan Store geladen, komme aber aktuell nicht mal ins Hauptmenü, weil ich bei den Anfangseinstellungen immer wieder zurück geworfen werde. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? Edit: Also wenn ich es über meinen jp account starte werde ich nicht wieder zurückgeworfen. Scheint wohl damit zusammen zu hängen Eventuell musst du die Konsolensprache auf Englisch oder Japanisch umstellen - bei Contrast für PS 4 war es z.B. so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Könnte es daran liegen, das du nicht im Playstation Network angemeldet warst? Das ist nämlich zwingend notwendig zum spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Erscheint morgen im EU-Store Hey Leute. Die endlose Geschichte über Seelen und Schwerter schreitet weiter voran. Mit dem morgigen Launch werden PS3-Besitzer den neuesten Soulcalibur-Titel “Soulcalibur: Lost Swords” kostenlos downloaden können. Ja genau, ich sagte kostenlos! Soulcalibur: Lost Swords hat alles, was ihr an der Serie so mögt: das flüssige, waffenbasierte Kampfsystem, die wunderschöne Grafik und die anpassbaren Optionen – das alles zusammengefasst in einem kostenlosen Spiel, das dem Soulcalibur Vermächtnis in jedem Fall gerecht wird. Wir bringen euch auch einige beliebte Charaktere zurück, die in Soulcalibur V kurzzeitig gefehlt haben, inkluisive Sophitia und Taki. Haltet eure Augen offen, wenn wir im Laufe der Zeit noch mehr wiederkehrende Charaktere enthüllen. Es gibt einige Änderungen in der Soulcalibur-Formel, die wir in Lost Swords implementieren werden. Die erste Sache, die ihr bemerken werdet ist, dass das Spiel ausschließlich einen Einzelspieler-Modus besitzt, der die Spieler eine Reihe von Quests spielen lässt, um spezielle Items zu erhalten. Diese Items können Accessoires für euren Charakter sein oder neue Waffe, die eurem Charakter ein neues Aussehen verleihen oder eure Stats verbessern. Diese Upgrades sind sehr wichtig für spätere Quests. Soulcalibur: Lost Swords ist trotzdem keine komplette Solo-Erfahrung. Sobald ihr euren Charakter an eure Vorlieben angepasst habt, könnt ihr diesen hochladen und ihn für andere Spieler als Helfer zugänglich machen. Je mehr ihr anderen Spielern helft, desto mehr Friend Points erhaltet ihr, die euch wiederum zusätzliche Boni verschaffen. Holt euch das Spiel, wenn es morgen im Zuge des PlayStation Store-Updates erscheint. Und als spezielles Geschenk des Entwickler-Teams, erhaltet ihr ein Set von Bonus-Items, wenn ihr euch innerhalb der ersten vier Wochen im Spiel einloggt. Quelle: https://blog.de.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ach wie nett, dann kann man auch endlich was im Spiel lesen ^^. Werden recht schöne 100% denke ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gibt es im deutschen Store eigentlich auch die Gratis Variante des Spiels? Ich finde nur die für 0,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gibt es im deutschen Store eigentlich auch die Gratis Variante des Spiels? Ich finde nur die für 0,99€. Soweit ich weiß nicht. Ein kleiner Trost ist, dass da ein Continue-Ticket enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nein gibt es nicht da in DE nicht gestatttet Gratisspiele anzubieten im Store ab einer bestimmten USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So gestern mal angezockt und ich find's gar nicht mal so übel, scheint auch ohne P2W zu laufen. Das einzige was mich tierisch nervt sind die Ladezeiten aus der Hölle. EDIT: Und seit heute Fehler 2005. Na ganz dolle. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 So gestern mal angezockt und ich find's gar nicht mal so übel, scheint auch ohne P2W zu laufen. Das einzige was mich tierisch nervt sind die Ladezeiten aus der Hölle. EDIT: Und seit heute Fehler 2005. Na ganz dolle. ^^ Hab ich auch, einmal kam ich mal durch und konnte die Missionen laden. Aber zur Zeit wieder mal nicht und verliere dann immer wieder die Verbindung, hoffe die Patchen das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also schön langsam schwillt mir wirklich der Kamm. Gestern ging mal absolut gar nix, heut kann man eine Quest spielen, die erst ewig lädt und dann kommt wieder Fehler 2005 und man wird zum Titelbildschirm zurückgeworfen - zumindest blieben die Schatzkisten und EP erhalten, aber dann wieder: Nüscht. Meine Güte... ich hoffe das wird bald mal gepatcht, kann ja nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Also bei mir läuft alles super, und mir gefällt das Spiel soweit ganz gut. Für ein "Gratisspiel" machts schon Bock und die Grafik ist nicht die schlechteste. Aber was mich auch nervt, sind die zum Teil sehr langen Ladezeiten. Wenigstens läuft dann der Timer für den Gratis-Ap-Punkt auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Soul Calibur: Lost Swords – Schwerer Fehler sorgt für kurzfristige Verschiebung des Free-2-Play-Titels Bandai Namco hat den Free-2-Play-Prügler “Soul Calibur: Lost Swords” in dieser Woche im PlayStation Store veröffentlicht und musste ihn aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers auch gleich wieder entfernen. Wer den PS3-Titel bereits heruntergeladen hatte, musste feststellen, dass dieser nicht problemlos spielbar war bzw. ist. Der scheinbare Grund: Auch wenn es sich um einen Singleplayer-Titel handelt, wird eine dauerhafte Online-Anbindung zum Server benötigt. Aus ungeklärten Gründen, haben die Server jedoch den Dienst versagt. So berichteten viele Spieler nach der Veröffentlichung, dass “Soul Calibur: Lost Swords” unspielbar ist. Bandai Namco bestätigte auf Facebook, dass ein unvorhergesehener technischer Fehler für Probleme sorgt. Deshalb wurde “Soul Calibur: Lost Swords” nochmals aus dem PSN-Store entfernt. Die Verantwortlichen versprechen, den Fehler schnellstmöglich zu beheben und das Spiel erneut zum Download freizugeben. Wann damit zu rechnen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Quelle: Play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei mir hat heute Nachmittag der Login mit der US-Version funktioniert. Die JP-Version laeuft schon seit fast 2 Wochen fast immer recht stabil. Die Ladezeiten waren aber schon immer gruselig. Eigentlich koennte man das Spiel auch "Microsofts Rache" nennen, da so die Haelfte der Spielzeit daraus besteht, auf Sanduhren zu starren. Neben dem nicht vorhandenen Mehrspielermodus ist das der Hauptgrund dafuer, dass Spiel wieder zu vergessen, nachdem man sich die Trophäen geschnappt hat. Naja okay, einem geschenktem Gaul schaut man nicht in die Futterluke, aber man haette so viel mehr aus dem Spiel machen koennen… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ja die lade zeiten das spiel wird gelöscht und nie wieder gespielt so ein server probleme hatte ich noch nie trotzem ist es mir irgend wie gelungen 100% zu ergattern ein tipp spielt meister für die Accessoires da bekommt ihr nach jeden Kampf immer Accessoires. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Heute hat es bei mir Super funktioniert, zwar sind es immernoch relativ lange Ladezeiten, aber es ist in Hinsicht auf die Wartezeit auf AP in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hab's jetzt auch erstmal gelöscht nachdem auch die US-Version nicht funktioniert hat, da bin ich schon nicht mal über den Titelscreen rausgekommen. Meine Güte Namco, für ein Gratisspiel hab ihr schon was gutes hingebracht, warum macht ihr's dann mit nicht funktionierenden Servern kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 holt euch das spiel aus dem Japan PSN und so gibt es keine Fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 holt euch das spiel aus dem Japan PSN und so gibt es keine Fehler ^^ Dafür kommt man nicht mehr in die entsprechenden Spielmodi, da man die Schrift nicht entziffern kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.