Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hat es jemand oder holt es jemand? Bin schon tierisch gespannt, wieder ne epilepsie 100% ala Chime, oder dyad wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab es heute angespielt und es macht Laune. Momentan habe ich aber noch Probleme mit der Orientierung, da man nur nach links und rechts steuern kann und ich manchmal nach oben und unten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Besteht hier die Gefahr eines 0%-Games? Oder ist Level 16 auch für Normalsterbliche erreichbar? Habe ein bisschen Angst, das Spiel zu starten und damit eine Trophyleiche zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 huh? Warum sollte es ne 0% Leiche werden oO? Also rein von der Anzahl der Trophäen müsst ich die Hälfte haben, zwar die leichte Hälfte aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Weil die Leute bei dem Spiel nur einen Schnitt von 6% haben = extrem schwierig, überhaupt eine Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Weil die Leute bei dem Spiel nur einen Schnitt von 6% haben = extrem schwierig, überhaupt eine Trophy zu bekommen. hm, noe, eigentlich nicht, ich denk nur, dass viele nicht wissen wie, als dass es da so heftig ist da zumindest 20-30% zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ist das spiel neu? oder wiso gibt es kein Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Weil es kaum jemand spielt? Ich hab's nur kurz angespielt und dann in die Warteschlange mit den anderen 200 Games gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.