Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Sry, dass ich so dumm frage, aber was sind Druiden? Danke im Vorraus Mfg Donnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Druiden waren spirituelle keltische Geisteskrieger oder so Was du aber machen solltest, um die Trophy zu kriegen ist, diese Roboter, die in den imperialen Großeinrichtungen wie die Werft über Nar Shaada oder dem Todesstern so rumlaufen, fertigmachen (dauert allerdings 2-3 Runden). Also die Teile, die so aussehen wie ein wandelnder Kühlschrank oder wie R2-D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Achso die Teile danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hast du noch nie Star Wars gesehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hast du noch nie Star Wars gesehen? :emot-raise: Wahrscheinlich nicht , er wird das Spiel nur fuer die trophäen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 star wars muss man doch kennen in der heutigen zeit ist doch ein MUSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nur mal so ihr Schlaumeier, hab alle Teile jeweils zwei mal gesehn, dachte nur Druiden wärn die die man noch aus den ersten Star Wars Teilen kennt, die mit den Laserwaffen, die feindlichen Roboter da, die es in TFU ja nicht gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Nur mal so ihr Schlaumeier, hab alle Teile jeweils zwei mal gesehn, dachte nur Druiden wärn die die man noch aus den ersten Star Wars Teilen kennt, die mit den Laserwaffen, die feindlichen Roboter da, die es in TFU ja nicht gibt... Hattest den Ton aus beim Schauen? Es wird doch mehrmals erwähnt, dass R2D2 und C3PO Droiden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Jetzt kackt mich ma nich so an, da hat ich halt meinn Kopp zu , also lassen wir doch die Streitereien beseite, bitte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 es sind keine Druiden sondern DROIDEN mal für alle ist aber nett gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 es sind keine Druiden sondern DROIDEN Oh sry hast Recht, ver...pennt:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 kein thema ich helfe doch gerne vorallem bin ich ein großer star wars fan haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Bist du n Star , nur kurz Off-Topic, is extrem sehr schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 meinst du mich jez ??? wenn ya verstehe ich deine frage nicht ganz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja ich meinte dich ^^, wollte nur Fragen ob Sith-Meister sehr schwer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 achso ^^ ya ist er weil man dummer weise ja keine kräfte mehr auf max u so hat vll mies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Es geht wohl, die Endgegner dauern ein bischen, aber mit der richtigen Taktik sind die auch kein Problem. Ansonste einfach durch rennen und alles links liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ah ok na gut, also ich fasse das Ergebnis am Ende noch mal zusammen: Die Droiden sind die kleinen Roboter die beispielsweise im ersten Level (Tie-Fabrik, nicht Prolog) rumwandern, von denen einfach 35 in ihre Einzelteile zerlegen und es macht *Bling* Lieben Dank an L(ee), der mir sehr geholfen hat Mfg Donniebrasco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ah ok na gut, also ich fasse das Ergebnis am Ende noch mal zusammen:Die Droiden sind die kleinen Roboter die beispielsweise im ersten Level (Tie-Fabrik, nicht Prolog) rumwandern, von denen einfach 35 in ihre Einzelteile zerlegen und es macht *Bling* Lieben Dank an L(ee), der mir sehr geholfen hat Mfg Donniebrasco bitte schön ganz genau deine zusammfassung ist vollkommen richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Danke L(EE) hast mir sehr geholfen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.