Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey Ein Kumpel und ich suchen noch 1-2 Personen die Lust haben mit jemandem zusammen zu zocken. Wir spielen beide als Ranger und sind jetzt bei der 45. Mission (normal) haben beide ca 2.50%. Also wer Lust hat soll mich anschreiben werde dann denjenigen Adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hätte nach langer Zeit mal wieder Lust, dass Spiel online zu spielen... Leider gibt es zu wenig Mitstreiter und ich brauche noch jede Menge Levels im unteren sowie im oberen Teil mit verschiedenen Charakteren! :square: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.