Subwayer Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich suche auch jemanden, der die Trophys machen will. Edit: Hat sich erledigt. Hab die Trophys schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrootLoopz Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Brauche jemanden für die Online - Trophäen -> adden mit Betreff "Nfs":) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR78 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bräuchte auch noch jemanden für die 2 Trophies. -> bitte ebenfalls mit einem Hinweis adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Bin auch noch auf der Suche. Wer hätte Zeit und Lust für die beiden Trophäen? Sollte ja recht schnell gehen... Added mich einfach mit Betreff... Bearbeitet 13. Januar 2015 von Star-Strider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabo2610 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nicht mehr adden bitte Hab die online trophies schon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireblade86 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 hi ich bräuchte noch jemand der mit mir kurz die trophäe mit dem renn mit einem freund macht kenn leider keinen der das spiel auch hat einfach adden meisten abends zwischen 20 und 21 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suche jemand, der mit mir kurz die Trophy "Gewinnen gegen eine Freund" und "einen Freund verhaften" machen würde. Ich spiele das Spiel auf PS3 Einfach adden : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi Leute, brauch auch noch die online trophys, einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hey, brauche Hilfe bei den zwei Online Trophäen wäre schön, wenn sich jemand meldet und mir helfen könnte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hätte noch jemand zeit für die 2 online tröphäen einfach adden mit betreff:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabse1612 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hey, bräuchte auch noch die zwei online Trophäen Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee89 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hey brauche auch noch die zwei online Trophäen auf ps4.gerne heute nachmittag oder abend wenn jemand kurz zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hey brauche auch noch die zwei online Trophäen auf ps4.gerne heute nachmittag oder abend wenn jemand kurz zeit hat Es gibt einen PS4 Thread Suche auch noch jemanden für beide Trophies. Bitte adden, Betreff "NFS" genügt. Hätte am Dienstag oder Mittwoch ab 18 Uhr ca Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey, Leute konnte leider noch keinen finden gibts echt niemand der vielleicht heute Zeit hat oder die Woche vormittags, weil hab Spätschicht. Falls sich jemand findet Bitte einmal adden. MfG Destructer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CipoBaXX-1 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey, bräuchte auch noch die zwei online TrophäenBitte adden mit Betreff donnerstag hätt ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boone Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche die online Trophäen ebenfalls noch. Wer Lust hat mir zu helfen oder die selber noch braucht kann mich gerne adden. PSN Id ............ Bin jetzt die Tage abends im Game ausser Donnerstag. Und am Wochenende auch mal Vormittags. Können uns auch gerne eine Zeit ausmachen. Bearbeitet 21. Februar 2015 von Boone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So, habe die zwei Trophäen, falls sie noch jemand braucht kann gern helfen einfach anschreiben und ein großes Danke an TheBestion1976 & Toast963 für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boone Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja hat super geklappt. Danke dir Destructer. Jetzt noch paar Goldmedaillen und dann hab ich es auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafro85 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) hey brauche auch noch dir beiden Trophäen PS3 einfach adden : mafro85 Bearbeitet 18. März 2015 von mafro85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy-pady Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey, Ich brauche auch noch die zwei Online Trophäen. Kannst du mir da helfen? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.