BullterrierDre Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bräuchte auch noch die 2 online-trophies. wer lust hat, einfach im PSN adden mit betreff "nfs" Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo, suche noch jemanden für die 2 online Trophäen. Einfach übers PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenRow Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Noch ein Versuch jemand vernünftiges für die beiden Onlinetrophys zu finden. Helfe im Gegenzug auch selbstverständlich! Am besten für heute Abend (aber nicht zwingend) PN übers PSN mit NFSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Suche Mitspieler Für Die onlinetrophies an besten Im psn melden unter Maya-yuna So hab Sie jetzt auch Falls nich wer hilfe braucht einfach mal anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Suche noch jemanden für die Onlinetrophies... Gruß PSN Id: Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. PSN: Mango_Mandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iArcZ Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Heyho liebe Community, Ich bräuchte jemanden, der mir bei den beiden Online-Trophies helfen könnte! PSN: iArc-Z Bitte sofort anschreiben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Suche noch jemanden für die beiden Online-Trophäen. Enfach Anfrage mit Betreff schicken. Edit: Habe die Trophäen bereits erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hey Community, suche noch wen für die online trophies, falls wer lust hat, nachricht an... PSN: Grillzone PS: Weis jemand woran es liegt dass in der Freundeliste im Alldrivemenü manche Freunde einfach nicht auftauchen, man kann sie deswegen auch nicht einladen. Weis da wer etwas genaueres drüber... HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!!!! BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR SCHICKEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian__1998 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hey! Ich bräuchte hierbei noch die beiden Online-Trophies, um die Platintrophäe zu erreichen. Braucht jemand von euch die auch und hätte Lust mit mir die beiden Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 wer hätte bock die onlinetrophäen zu holen adden thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek1981 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 hallo bitte adden wer mir helfen würde/will/kann/darf Headset vorhanden Showtek_1981 gruss aus wien Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Brauche ganz dringend noch jemand für die beiden Online Tropähen. Wer Zeit und Lust hat, bitte adden. Am besten noch Heute. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hi there, ich bräuchte auch noch die online trophäen für die ps3 version.... wer zeit und lust hat kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidmaluko Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo leute bräuchte unbendingt die zwei online trophäen von need for speed rivals für Ps4 wen lust einfach adden meine ID:KidMaluko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Yoyo - ich suche auch noch jemanden, der mit mir die 2 Trophies schnell macht ... einfach schnell anfragen... cool . danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
femelo10 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hab dich mal geaddet, wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolthefreak Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hätte auch interesse, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Also ich suche immer noch wen, da es wohl erst funktioniert, wenn man auch in der freundesliste im Game zu sehen ist und das dauert irgendwie einige Starts oder 1-2 Tage.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi, suche auch noch jemanden für die beiden Online-Trophies. Einfach mit Betreff "NFS Rivals" adden und dann können wir das abends mal angehen (wenn nicht gerade Fussball läuft ) MfG KoZ Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.