hausweich Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche jemanden für die beiden Online-Trophäen.Einfach mit Betreff "NFS Rivals" oder so adden Hast du denn morgen Vormittag Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat jemand lust mir bei den 2trophies zu helfen? einfach mit betreff adden. @hausweich hast du das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hat jemand lust mir bei den 2trophies zu helfen?einfach mit betreff adden. @hausweich hast du das schon? Ne ich hab die Trophäen leider noch nicht, wollen wirs schnell gleich machen? Ich add dich mal EDIT: hab auch die Trophys, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab alles. Bitte nicht mehr adden.....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich brauch mal einer der mir schnell mal hilft die beiden trophies zu machen einfach adden und NFSRivals schreiben id lpu4ever1976 ich habe heute zeit wer mir hilft wer ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich brauch mal einer der mir schnell mal hilft die beiden trophies zu machen einfach adden und NFSRivals schreiben id lpu4ever1976 ich habe heute zeit wer mir hilft wer ich dankbar bitte nicht mehr adden habe die online trophies jetzt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Suche jemanden für die 2 Trophäen. bitte mit dem Betreff NFS adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo, ich suche auch jemanden der mit mir die beiden Online Trophäen machen will. PSN ID: Kergis Einfach adden und ne kurze Nachricht wann es losgehen kann. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo,ich suche auch jemanden der mit mir die beiden Online Trophäen machen will. PSN ID: Kergis Einfach adden und ne kurze Nachricht wann es losgehen kann. Bis dann Hast eine Anfrage von mir. Kann Morgen noch abends, Donnerstags ab 14 uhr Edit: Brauche nun nur noch die zwei Trophäen bis zur Platin, bin nachher zwischen 11 und 12 nochmal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kergis Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Heute Abend kann ich auch noch, nachdem Dortmund gewonnen hat:cool2: Gegen 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Heute Abend kann ich auch noch, nachdem Dortmund gewonnen hat:cool2:Gegen 22 Uhr? Leider ja nur ein 0:0 gegen das GEsindel. Ich könnte in 45 min ab jetzt, sprich 23:30 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Brauche noch 2 online tropys addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich bräuchte auch noch die beiden Online Trophies um das Spiel abzuschließen. Bin jetzt auch grad on. Einfach adden und dann machen wir das kurz. Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich bräuchte auch noch die beiden Online Trophies um das Spiel abzuschließen. Bin jetzt auch grad on. Einfach adden und dann machen wir das kurz. Danke vorab Dann machen wir das kurz hatten wir vorhin auch gedacht. Standen erstmal nicht in der freundesliste drin und so gefunden hatten wir uns auch nicht. Mir fehlen auch nur die beiden zur Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Brauche die Trophys gegen einen Freund noch aber ich bekomme Sie nicht kann mir einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Brauche die Trophys gegen einen Freund noch aber ich bekomme Sie nicht kann mir einer helfen Das bekommen wir hin - gib mir 5 Minuten... Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 19:13 Ganz so einfach ist es wohl doch nicht! Zuerst müssen die Server synchronisieren, bevor man mit einem neuen Freund gemeinsam Rennen fahren kann. Mal schaun, wie sich das entwickelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, mir fehlen auch nur noch die beiden online Trophies. Einfach mit kurzem Betreff adden Danke Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi,mir fehlen auch nur noch die beiden online Trophies. Einfach mit kurzem Betreff adden Danke Lg warum fragst du mich nicht dann hättest du jetzt deine beide trophies :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 warum fragst du mich nicht dann hättest du jetzt deine beide trophies :'> Gute Frage leider wurde mir das Hellsehen bis zum heutigen Tage nicht ermöglicht Habe aber jetzt Platin, danke an schlosser helfe aber gerne noch falls Not am Mann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha 1989 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 suche noch jemanden für die 2 Online Trophäen. PSN Ger-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.