Pstwomas Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Suche noch jemanden für die beiden online trophäen. Addet: ps-joka Bitte mit Betreff! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Am 8.9.2018 um 20:08 schrieb Pstwomas: Suche noch jemanden für die beiden online trophäen. Addet: ps-joka Bitte mit Betreff! Ist das mit den Trophäen noch aktuell ?? Hallolo suche noch wen für die 2 online trophäen Enfach adden und kurz im Betreff erwähnen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 ICh suche auch jemand, habe gerade das Store Angebot wahrgenommen =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 29.11.2018 um 18:41 schrieb Vegeta10000: ICh suche auch jemand, habe gerade das Store Angebot wahrgenommen =) hab dir mal ne pm geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Überlege mir das Spiel im Store für günstige 4.99€ zu kaufen. Aber gibt es denn noch Leutchen mit denen man die koop Trophies machen kann...? Wenn ja, bitte melden! Sorry bin im falschen Threat gelandet, gilt für die PS4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Bräuchte auch noch die Online Trophäen.... einfach mit Betreff adden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Erledigt Danke an Gigallol Mfg Zarramaul Bearbeitet 1. März 2019 von Zarramaul Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hi suche noch jemanden der die online trophys braucht einfach adden: Mr_Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Moin! Suche auch jemanden für Rennen gegen Freund gewinnen und Freund verhaften. Wer Lust hat, einfach im PSN adden (Rio1505). ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Hallo, bräuchte auch noch die beiden Freundes-Trophäen. (PS4) Ihr könnt mich gerne per PSN antexten: RoversGE Bearbeitet 24. März 2019 von rovers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSoul96 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hey, ich brauche auch noch die beiden Online Trophys und wäre um jede Hilfe dankbar!! PSN-ID : JackSoul96 Bitte mit Betreff adden (PS4) EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 7. März 2020 von JackSoul96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hallo Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte bei den beiden Online Trophys weil wollte das heute mit jemanden machen aber er hat die PS4 version ich habe die PS3 version und daher klappte es nicht. Goldeselfan ist mein ID Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hallo Es ist geglückt. Mir hat Mr. Bier freundlicherweise geholfen bei den beiden Online Trophän. PS3 Version Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Am 20.3.2019 um 13:25 schrieb Rio1505: Moin! Suche auch jemanden für Rennen gegen Freund gewinnen und Freund verhaften. Wer Lust hat, einfach im PSN adden (Rio1505). Da ich dich leider nicht finde, such mal mich gruß de_eschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 23.9.2019 um 06:33 schrieb eschelb: Da ich dich leider nicht finde, such mal mich gruß de_eschel Habe fertig danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Brauche auch noch die zwei Online Trophys PS3 Version... Bitte mit Betreff im PSN adden: jack19bauer84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Hey bräuchte noch die beiden Coop Trophäen. Einfach mit Betreff adden. Edit: erledigt. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screll Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Ich bräuchte ebenfalls die beiden Coop Online Dinger. Helfe natürlich auch gerne aus sofern :) einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Am 20.11.2019 um 21:04 schrieb Screll: Ich bräuchte ebenfalls die beiden Coop Online Dinger. Helfe natürlich auch gerne aus sofern einfach adden mit Betreff Hallo Zusammen, suche einen Partner für die Coop Trophaeen "Böser Buddy" und "Freundliches Rennen". Hätte da jemand die nächsten Tage Zeit für? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ups...sorry falsche Version..suche für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.