Der_R Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Suche jemanden für die 2 Trophäen. bitte mit dem Betreff NFS adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo,ich suche auch jemanden der mit mir die beiden Online Trophäen machen will. PSN ID: Kergis Einfach adden und ne kurze Nachricht wann es losgehen kann. Bis dann Hast eine Anfrage von mir. Kann Morgen noch abends, Donnerstags ab 14 uhr Edit: Brauche nun nur noch die zwei Trophäen bis zur Platin, bin nachher zwischen 11 und 12 nochmal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Heute Abend kann ich auch noch, nachdem Dortmund gewonnen hat:cool2:Gegen 22 Uhr? Leider ja nur ein 0:0 gegen das GEsindel. Ich könnte in 45 min ab jetzt, sprich 23:30 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich bräuchte auch noch die beiden Online Trophies um das Spiel abzuschließen. Bin jetzt auch grad on. Einfach adden und dann machen wir das kurz. Danke vorab Dann machen wir das kurz hatten wir vorhin auch gedacht. Standen erstmal nicht in der freundesliste drin und so gefunden hatten wir uns auch nicht. Mir fehlen auch nur die beiden zur Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.