Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bräuchte Hilfe bei den beiden online Trophäen und hoffe das diese noch zu erspielen sind. Wenn jemand Informationen diesbezüglich hat wäre ich sehr dankbar!!! MfG Ronny

Plattform PS4 

Bearbeitet von Knipser82
Geschrieben
Am 24.3.2019 um 19:46 schrieb rovers:

Hallo, bräuchte auch noch die beiden Freundes-Trophäen. (PS4)

Ihr könnt mich gerne per PSN antexten: RoversGE

Hallo ich bräuchte diese Trophäen auch noch könnten wir uns da wenn möglich und sie sie noch brauchen gegenseitig helfen? MfG Ronny 

Am 23.12.2019 um 11:30 schrieb maexpayne666:

Ups...sorry falsche Version..suche für PS4

Hallo...bräuchte ebenfalls Hilfe Unterstützung bei den beiden online Trophäen. Besteht da noch Bedarf bei Ihnen/dir MfG Ronny 

Geschrieben
Am 23.12.2019 um 13:30 schrieb Camel80:

Ich suche noch jemanden für die beiden Online Trophäen, falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Hallo suche ebenfalls Hilfe und Unterstützung bei den beiden online Trophäen für need for speed rivals ps4..MfG Ronny 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bräuchte Hilfe bei den beiden Online-Trophäen für dei PS3 Version. Bei Interesse bitte adden, danke. :)

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an BerBer. :)

Bearbeitet von Tainted Coil

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

ich würde jemand für die 2 online trophys suchen? (Auf der Ps3) Kann mir jemand helfen, oder jemand der sie auch noch braucht. 

Bitte im psn melden. 

Norbird23

edit: hat sich erledigt. Vielen Dank an “HereticHH“ 

Bearbeitet von NorBird23
Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Hat jmd Zeit für die beiden online trophys?

gerne einfach Adden und eine kurze Nachricht schreiben:)

(habe sie bereits)

Bearbeitet von Tizian2410

Geschrieben

Ich suche auch jemanden der mir (ich helfe natürlich auch zurück sofern diese noch benötigt werden) bei den beiden Online Throphies hilft

PSN: ScrelI (großes i am Ende)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...