Phoenix3005 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Name: Philipp Alter: 15 Jahre PS3-Spiele: Unreal Tournament 3, FIFA 09, GTA IV, Ratchet & Clank: Quest for Booty, Oblivion, Far Cry 2, Sacred 2, Gran Turismo 5... und Assasins Creed. TOP 3: 1. FIFA 09 2. Unreal Tournament 3. Oblivion spiele gerne Fussball, habe eine playstation 2, hatte einen NDS und NDSL mit sehr vielen spielen (aber verkauft)..., spiele auf einem 32 zoll LG lcd fernseher... Ansonsten finde ich das Forum echt klasse! Und ich bin ein kleiner Trophy-Hunter, auch wenn ich nocht nicht so viele hab! :] Naja :massmeeting:jetzt bin ich einer von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Du hast schon Gran Turismo 5 ??? . Willkommen und viel Spaß bei und mit uns. Und das mit deinem Trophy-Konto wird sich schnell ändern, glaub mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Willkommen und viel spaß beim sammeln. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix3005 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 danke danke also gt5 prologue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 welcome phillip in trophietopia:biggrin5: un viel spaß hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hast du sonst noch ein paar Hobbies? Was machst du so und woher kommst du? Editier das doch bitte in den Startpost, macht die Vorstellung sicher noch um 1 Stück besser ... Willkommen hier bei uns im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Auch ein Willkommen im Forum von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.