UEG_Phönix Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nun sind es mittlerweile 1,82 Trophäen pro Tag. Die 2 Trophäen-Marke werde ich wahrscheinlich noch knacken. Wie gesagt, so getan. Ich bin jetzt bei 2,01 Trophäen pro Tag angekommen. Das ist eine Steigerung um 0,2 in einem halben Jahr. Wie viel da noch nach oben geht, wird sich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 1,30/Tag Nicht sonderlich viel, habe aber auch eine lange Zeit nicht viel gezockt und erst dieses Jahr wieder richtig angefangen Und auf 6 1/2 Jahre gerechnet, find ich >1 schon gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 1,91 Pro Tag über alles. Hat aber seit Release der PS4 angezogen. Der Schnitt im reinen PS4 Zeitraum seit deren Release am 28.11.13 liegt bei 2,72 am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Durchschnitt liegt derzeit bei 6.1 Wobei ich Trophäen seit dem es welche gibt hole, die ersten Jahre aber nur wenig gezockt habe. Heißt die erste Jahre drücken den Durchschnitt sehr nach unten...... Zum Teil hole ich heute pro Monat mehr als früher in einem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Moonfog: Zum Teil hole ich heute pro Monat mehr als früher in einem Jahr Ist heutzutage leider keine Kunst mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Strammibaer: Ist heutzutage leider keine Kunst mehr. das ist wohl wahr... bei all dem trash... trotzdem macht es ja noch Spaß und das ist doch das wichtigste oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Moonfog: das ist wohl wahr... bei all dem trash... trotzdem macht es ja noch Spaß und das ist doch das wichtigste oder? Ja, Spaß macht es natürlich noch. Aber die Ranglisten haben keinerlei Aussagekraft mehr, weil heutzutage jedes Kind 500 Platintrophäen haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Jup kann ich nur zustimmen. Es ist keine Kunst mehr heutzutage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Am 14.3.2018 um 09:47 schrieb Strammibaer: Ja, Spaß macht es natürlich noch. Aber die Ranglisten haben keinerlei Aussagekraft mehr, weil heutzutage jedes Kind 500 Platintrophäen haben kann. vor 5 Stunden schrieb Deunan_Knute: Jup kann ich nur zustimmen. Es ist keine Kunst mehr heutzutage. naja 500 ist schon bissel übertrieben oder? ich hab keine 500 und zocke nun wirklich jeden Mist.... und wie ich immer sage: die Mischung machts. Natürlich will man als trophy hunter möglichst viele Trophäen erspielen egal was es für Mist ist aber dazwischen versuche ich zumindest auch immer Titel die Spaß machen zu zocken.... Ein Night in the Woods oder Kingdom Come Deliverence ist ja nun nicht gerade Trophäen freundlich und trotzdem wird es gezockt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 1.02/tag mir fehlt oft die motivation die ps4 anzumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 im moment 1 trophy pro tag online killzone sf ps4 dauert alles bisschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Bei mir sind es 1.96! Aber ich gehe auch nicht nach Quantität, sondern nach Qualität! Außerdem lässt der Spaß an diesem Hobby nach 7 Jahren Drastisch nach, vor allem wenn man keine PS4 hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 1,6 - aber immerhin seit Anfang an dabei. Großteil auf der PS3 geholt. Nach dem familiären Nachwuchs gab es auch einen Trophäenknacks, jetzt wird aber die riesige PS3-Bibliothek nachgeholt - ab und an dann auch noch Vita/PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 derzeit 7,5 pro Tag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Im Moment 3,49 pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Aktuell sind es bei mir 3,23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 1,59 Trophäen pro Tag - was im Vergleich zum Rest hier unteres Mittelmaß, wenn nicht sogar schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 @Bud Das kann ich mit 0,39/Tag deutlich unterbieten, was ist dann das im Vergleich zu schlecht? Grottenschlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 4,06/Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Obwohl schon wochenlang Ebbe ist, immer noch 9,95 Trophäen/Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.