TomB Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Nur mal zur Erinnerung: das hier ist der News zur PS4-Version-Thread. Eure Diskussionen über Trophys und wer Coil kennt und nicht sind hier dezent übervertreten.
TomB Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Kahuna, hast Du Neuigkeiten, was den Transfer der UI-Settings, Makros, Ausrüstungs- und Skillsets von PS3 auf die PS4 anbelangt? Auf der PS3 sind diese Infos in einer Datei enthalten, im Vorfeld hieß es, dass diese Informationen ggf. serverseitig gespeichert werden sollen. Das würde den Umstieg erheblich erleichtern, aber leider herrscht zu diesem Thema Stille, egal wo ich nachfrage. Kundendienst, offizielles Forum, keiner hat Informationen dazu. Wollt ihr das euren vielen PS3-Spielern wirklich zumuten oder warum ist es an dieser Front so ruhig?
Talien Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Frage: Kann ich mit dem selben PSN Account 2 unterschiedliche realm Reborn accounts gleichzeitig spielen (PS3 und PS4)? Oder benötige ich dafür einen zweiten PSN Account?
randymarsh Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hi kurze frage ein Kollege hat mir erzählt das man die ps3 Version gratis zur ps4 Version upgrade kann, ist das richtig? Ich glaub das iwie nicht. Schon mal danke im vorraus LG randy
Risen Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hi kurze frage ein Kollege hat mir erzählt das man die ps3 Version gratis zur ps4 Version upgrade kann, ist das richtig? Ich glaub das iwie nicht. Schon mal danke im vorraus LG randy Ja ist richtig, aber nur über n bestimmten Zeitraum. Dafür loggt man sich in der Mogry-Station ein drückt auf den "PS3 zu PS4" Butten (oder so ähnlich) und kriegt dann n Code den man im PSN Store der PS4 eingibt und hat somit das spiel für die PS4. (Die PS3 version kann dann nicht mehr benutzt werden, es sei man kauft sich es nochmal für die PS3)
Shr00mz Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 *Thread reanimier* Habe vor, mit FF XIV:ARR anzufangen und es mir für die PS4 zu holen, kann ich nun einfach die PS3 Version kaufen, da sie günstiger ist, und sie ohne Probleme noch auf die PS4 Version upgraden? Habe zumindest gelesen dass die Upgrade-Funktion noch bis Ende des Jahres aktuell sein soll, nur weiß ich nicht ob es stimmt und ob man das mit einer neugekauften PS3 Version noch machen kann..
Bilal Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 *Thread reanimier*Habe vor, mit FF XIV:ARR anzufangen und es mir für die PS4 zu holen, kann ich nun einfach die PS3 Version kaufen, da sie günstiger ist, und sie ohne Probleme noch auf die PS4 Version upgraden? Habe zumindest gelesen dass die Upgrade-Funktion noch bis Ende des Jahres aktuell sein soll, nur weiß ich nicht ob es stimmt und ob man das mit einer neugekauften PS3 Version noch machen kann.. Ja, kannst du machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.