Altair Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Abend zusammen Also das Harry Potter habe ich seit heute durch Das Problemchen ist das die Trophy mit den durch alle Porträt gehen automatisch im Spiel kommt bei mir nicht so war, Spiel durch Trophy dafür nicht bekommen Weiss hier zufällig jemand wo und welche Porträts man alle durchlaufen muss für die Trophy? Wenn ja kann mal jemand bitte eine Liste machen wäre Spitze Danke LG: Altair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ^^. Wie hast du denn geschafft sie nicht zu bekommen. Ist ne Mordsleistung:D. Die begehbaren Bilder sind alle Verbindungen zum großen Raum mit den drehbaren Treppen. Es müßten eigentlich 4 Stück sein. Such ein bisschen, ist schnell gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 ^^. Wie hast du denn geschafft sie nicht zu bekommen. Ist ne Mordsleistung:D.Die begehbaren Bilder sind alle Verbindungen zum großen Raum mit den drehbaren Treppen. Es müßten eigentlich 4 Stück sein. Such ein bisschen, ist schnell gefunden. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen hab Sicher das es nur 4 sind? ja werde ich machen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja, ne dicke Frau und drei Männer. Die Frau geht zum Glockenturm. Einer der Männer geht zu den Quidditsch-Feldern, einer in die Bücherei und einer in den Zaubertrankklassenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja, ne dicke Frau und drei Männer.Die Frau geht zum Glockenturm. Einer der Männer geht zu den Quidditsch-Feldern, einer in die Bücherei und einer in den Zaubertrankklassenraum Jap danke habs gestern Abend gefunden hatte aber Pc aus sonst hätte ich es reingeschrieben Trotzdem Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Pls . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.