solid-snake61 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hey, ich bin grad dabei alle dog tags zu sammeln hab es jetzt auf very easy tanker und plant. Nur muss ich das spiel jetzt zu ende spielen? weil will jetzt mit easy weiter machen und bei very easy bin ich grad bei fatman mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-snake61 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Keiner weiß es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Zwischendurch einfach abbrechen und neu anfangen geht nicht. Du musst das Spiel beenden, da du auf dem Clear Save dann den neuen Durchgang aufbaust, die Dogtag-Sammlung muss auf einem Speicherstand sein. Du wirst aber vor jedem neuen Durchgang gefragt, ob du nur Tankerm nur Big Shell oder beides spielen willst. Das kannst du dir aussuchen, ob meinetwegen 5 mal Tanker hintereinander auf aufsteigendem Schwierigkeitsgrad spielen willst oder lieber erstmal nur Big Shell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.