Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Aufträge Second Assault - Liste

Hitzerot

Recommended Posts

Geschrieben
Ist denn geklärt, dass die Landung auch als erstes gemacht werden kann?

Ich kann es jetzt nicht selbst bestätigen, aber denke schon dass man die Landung als erstes machen kann. Die Frage ist nur, wie du vom Turm wieder "wegkommen" willst um die 10 Kills in Folge zu machen, denn der Punkt ist schon heiß umkämpft? ;)

Geschrieben
Weiß nicht wieso aber bei mir wird Perfekte Landung nicht mehr gezählt.

10 Std hab ich und beim Rest passiert einfach nichts? :( :( :( :( :(

Man muss hierbei ganz oben landen und zehn Kills hintereinander machen

Geschrieben

Danke, jetzt wirds angezeigt. Ist dieses 10 Kills verbuggt? Wird nur 1 angezeigt obwohl ich mehr als das hatte:emot-raise:

Geschrieben

Bei mir zählt der öfter mal die Kills in Folge, allerdings bin ich über zwei noch nicht hinaus gekommen. Auch wenn ich mal nen 6er oder 7er Streak hatte wurde entweder gar nichts oder nur 1 oder 2 Kills in Folge angerechnet. Muss man den Streak auf diesem Turm machen?

Geschrieben
Bei mir zählt der öfter mal die Kills in Folge, allerdings bin ich über zwei noch nicht hinaus gekommen. Auch wenn ich mal nen 6er oder 7er Streak hatte wurde entweder gar nichts oder nur 1 oder 2 Kills in Folge angerechnet. Muss man den Streak auf diesem Turm machen?

Keine Ahnung. Bei mir wurde der Killstreak bis 10 gezählt, jedoch hatte ich da keine 10 Stunden zusammen und war dabei auch nicht auf dem Turm...

Geschrieben
Keine Ahnung. Bei mir wurde der Killstreak bis 10 gezählt, jedoch hatte ich da keine 10 Stunden zusammen und war dabei auch nicht auf dem Turm...

Ich musste noch nicht mal die 10 Stunden spielen und mir wurden ständig 1er oder 2er Killstreaks bei dem Auftrag angezeigt.:emot-raise: Sehr merkwürdig.

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, die Aufträge sind so noobig wie erwartet, ok bis auf eben diese 10er streak. Aber denke nicht das diese challenge sich so sehr anders verhält als die anderen.

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, die Aufträge sind so noobig wie erwartet, ok bis auf eben diese 10er streak. Aber denke nicht das diese challenge sich so sehr anders verhält als die anderen.

Hm, dann muss ich es jetzt mal probieren. Habe die 10 Stunden jetzt voll. Vielleicht zählt das Spiel ja dann erst richtig die Kills. Dann muss ich wohl mal wieder Panzer fahren. :biggrin5:

Geschrieben
Hm, dann muss ich es jetzt mal probieren. Habe die 10 Stunden jetzt voll. Vielleicht zählt das Spiel ja dann erst richtig die Kills. Dann muss ich wohl mal wieder Panzer fahren. :biggrin5:

Aber denk daran! Nachdem du die 10 Kills in Folge gemacht hast, musst du auch noch oben auf dem Turm landen und wichtig!!! ... dabei nicht sterben. ;)

Btw. es geht auch anders herum. Sprich erst auf dem Turm landen (mind. auf der Plattform wo die Feuerdüsen sind aber nicht darunter) und dann die Kills in Folge machen. Auch hier darf man wieder nicht sterben.

Geschrieben
Aber denk daran! Nachdem du die 10 Kills in Folge gemacht hast, musst du auch noch oben auf dem Turm landen und wichtig!!! ... dabei nicht sterben. ;)

Btw. es geht auch anders herum. Sprich erst auf dem Turm landen (mind. auf der Plattform wo die Feuerdüsen sind aber nicht darunter) und dann die Kills in Folge machen. Auch hier darf man wieder nicht sterben.

Super, na das kann ja was werden. Reicht es auch, wenn ich mit dem Heli knapp über dem Turm schwebe und einfach nur aussteige oder muss ich am Fallschirm da raufgleiten?

Obwohl, ich glaube mein größtes Problem wird sein die 10 Kills zu machen, bevor der Turm einstürzt.

Geschrieben
Super, na das kann ja was werden. Reicht es auch, wenn ich mit dem Heli knapp über dem Turm schwebe und einfach nur aussteige oder muss ich am Fallschirm da raufgleiten?

Obwohl, ich glaube mein größtes Problem wird sein die 10 Kills zu machen, bevor der Turm einstürzt.

Kann der denn auf Firestorm einstürzen? Ich dachte immer, nur der auf Kaspische Grenze stürzt ein?!:emot-raise:

Geschrieben
Kann der denn auf Firestorm einstürzen? Ich dachte immer, nur der auf Kaspische Grenze stürzt ein?!:emot-raise:

Der Turm auf Firestorm kann nicht einstürzen. Lediglich die Kräne kann man niederreißen.

Geschrieben
Der Turm auf Firestorm kann nicht einstürzen. Lediglich die Kräne kann man niederreißen.

doch kann er, gestern am eigenen Leib erlebt -.- > Im Kampf gefallen < :banghead:

Geschrieben

Kann ich dir leider nicht beantworten da ich mit´m Jet dort hingeflogen bin.

doch kann er, gestern am eigenen Leib erlebt -.- > Im Kampf gefallen < :banghead:

Nein der Turm auf Firestorm nicht. Die Feuerdüsen können aktiviert werden, aber einstürzen kann er auf keinen Fall.

Geschrieben

Nein der Turm auf Firestorm nicht. Die Feuerdüsen können aktiviert werden, aber einstürzen kann er auf keinen Fall.

ist ja eig auch egal, ich war aufjedenfall Tot -.- :xd::'>

Geschrieben
ist ja eig auch egal, ich war aufjedenfall Tot -.- :xd::'>

Es macht schon einen Unterschied ob nur der Dussel bei den Düsen stirbt oder alle, weil der komplette Turm einstürzt. :P

Geschrieben

So endlich alle Aufträge fertig :)

Für Perfekte Landung bin ich mit dem Jet zum Turm geflogen, ausgestiegen, ganz oben gelanden. Gestorben und dann mit Frogfoot 10 Kills und tadaa :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...