Helthi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo ihr alle, kurze Frage ich habe ein PS+ Abonnement und sitze mit meine PS3 hinter meinem LTE Anschluss, der ja leider eine Drosselung besitzt. Wenn ich mir nun ein Spiel downloade ist mein Limit schon fast erreicht (LBP Karting z.b. 13 GB). Gibt es eine Möglichkeit die Installationsdateien von einer anderen PS3 zu übertragen oder hilft nur einen armen Schlucker meiner Kumpels damit zu belästigen, um meine PS3 bei Ihnen anzuklemmen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 es geht nicht die daten von einer anderen ps3 zu nehmen da musst du wohl deine ps3 zu jemanden mit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo ihr alle, kurze Frage ich habe ein PS+ Abonnement und sitze mit meine PS3 hinter meinem LTE Anschluss, der ja leider eine Drosselung besitzt. Wenn ich mir nun ein Spiel downloade ist mein Limit schon fast erreicht (LBP Karting z.b. 13 GB). Gibt es eine Möglichkeit die Installationsdateien von einer anderen PS3 zu übertragen oder hilft nur einen armen Schlucker meiner Kumpels damit zu belästigen, um meine PS3 bei Ihnen anzuklemmen ? Danke Nö geht leider nicht. Aber könntest dich ja mit Laptop und PS3 zum McDonalds gehen da gibts freies WLAN für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nö geht leider nicht.Aber könntest dich ja mit Laptop und PS3 zum McDonalds gehen da gibts freies WLAN für alle Ha, kopfkino..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 und BurgerKing?:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bei Starbucks gibt es auch freies WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Nö geht leider nicht.Aber könntest dich ja mit Laptop und PS3 zum McDonalds gehen da gibts freies WLAN für alle In De ist leider nur 1 Stunde... Aber Starbucks ist glaube ich unbegrentzt.. Aber warum tust du dir das an und ladest mit Internet stick runter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.