Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dann meld ich mich auch mal an

Tepp-a

Recommended Posts

Geschrieben

Moin!

Nach langem Benutzen des Forums bzgl roadmaps und guides hab ich beschlossen, mich doch mal anzumelden. Schaden kanns ja nich ;)

Ich bin eliah, 19 jahre jung, komm aus München und hab mein baby seit rund 2 jahren.

Lieblingsspiele wären u.a. Sleeping dogs, Infamous (alle.), bioshock infinite, the darkness (beide), prototype (beide), far cry (zunächst 3, fang den 2er grade an) .... und falls es JEH RAUSKOMMEN SOLLTE,:frown: watchdogs (das weiß ich jetzt schon :J:)

Bin "leider" kein großer online-spieler, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Jo. Freu mich hier zu sein!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Herzlich willkommen im Forum und Grüße nach München. Wohne im Dachauer Hinterland ?

Ich empfehle dir nicht Far Cry 2 zu zocken. Der dritte Teil ist der absolute Hammer, aber der zweite ist Rotz. Nicht das sich deine Meinung über die Far Cry Reihe aufgrund des zweiten Teil ändert ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Danke!

Ich merks grad, is ziehmlich fad... Hab ihn geschenkt bekommen ;; Mir gehn nur grad die Spiele aus, und um mir was neues zu kauen (e.g. Saints row IV) fehlt mir zuzeit die kohle :emot-argh:

naja. dann halt dragons dogma weiter. :sick:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...