mulahasic Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 funktioniert der season pass ps3 auch auf der ps4 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja tut er, allerdings hättest du dies im allgemeinen Thread fragen bzw. suchen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 und jedes mal wenn du den multiplayer startest steht es in den News.. bis 31.5 kann er von ps3 auf ps4 übernommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 und jedes mal wenn du den multiplayer startest steht es in den News.. bis 31.5 kann er von ps3 auf ps4 übernommen werden Stimmt, da stehts auch nochmal groß und breit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich weiß das man im allgemeinen thread nachfragt soll ich 1000 seiten durchsuchen . ich wollte einen sason pass ps3 von meinen kollegen abkaufen und ich besitze eine ps4 und ob das dann geht dass wollte ich genau wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich weiß das man im allgemeinen thread nachfragt soll ich 1000 seiten durchsuchen . ich wollte einen sason pass ps3 von meinen kollegen abkaufen und ich besitze eine ps4 und ob das dann geht dass wollte ich genau wissen? du hättest auch im allgemeinen thread fragen können ohne überhaupt zu suchen. aber ein thread für eine einzelne frage macht meistens wenig sinn... zur frage: ja das geht ich habe die ps3 version und den season pass dort gekauft. auf der ps4 kannst du bis mai dann gratis den season pass auch downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich weiß das man im allgemeinen thread nachfragt soll ich 1000 seiten durchsuchen . ich wollte einen sason pass ps3 von meinen kollegen abkaufen und ich besitze eine ps4 und ob das dann geht dass wollte ich genau wissen? Du hast in jedem Thread ne Suchfunktion, nur so als Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bin gespannt ob der season pass ach abwärtskompartible ist. Soll heißen: ich habe die PS4 Prestige edition und habe mir nachträglich nochmal die ps3 version geholt. komisch ist nur ich hab die Season pass tarnung und den MP kopf nur auf der ps4 nicht auf der ps3. Bedeutet. wenn ich auf der ps3 spielen will und meinen ghosts masken kopf möchte muss ich die ps4 starten die klasse einstellen und ps4 ausmachen. ps3 starten zack da ist er die tarnung wird nicht mal übernohmen und den kopf oder die tarnung auf der ps3 einstellen geht nicht weil .... die garnicht da sind. bin gespannt wie das beim dlc wird. und der maverick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe die PS4 Call of Duty Ghost hardened edition und das normale ps3 Game und ich kann nur die PS4 DLC laden die PS3 DLC nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Maps und Waffe sind dann auf der ps3 nicht vorhanden.Wenn man den PS4 season pass hat. Die Maverick ist zwar im klassen editor drin aber imgame wird sie zur sc 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Habe die PS4 Call of Duty Ghost hardened edition und das normale ps3 Game und ich kann nur die PS4 DLC laden die PS3 DLC nicht. der season pass wird nur von ps3 auf ps4 übernommen, andersrum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gibt es nicht ne Ghosts Maske wenn man sich den SP holt ? Hab die jedenfalls nicht bekommen... Weiß einer wieso ? SP hab ich am 27.02. geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Gibt es nicht ne Ghosts Maske wenn man sich den SP holt ? Hab die jedenfalls nicht bekommen... Weiß einer wieso ? SP hab ich am 27.02. geholt... Geh mal in store und lade die Sachen einzeln runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Geh mal in store und lade die Sachen einzeln runter Ah ok, danke werde ich morgen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 voll der Witz.. habe auch auf der PS4 die Maps gekauft und auf der PS3 werden sie nicht übernommen was soll der müll ;( langsam kann mich Sony mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gibt es nicht ne Ghosts Maske wenn man sich den SP holt ? Hab die jedenfalls nicht bekommen... Weiß einer wieso ? SP hab ich am 27.02. geholt... Geh mal in store und lade die Sachen einzeln runter Und was soll man da runterladen? Hab selbes Problem. Ist die Maske dann unter Kopf oder Kopfschutz drin? Ersteres oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die Ghosts Maske findest du, wie die Operzahl Freischaltungen unter Kopf.. unter Kopfschutz sind zB der DEVGRU Dominator etc, also nur jene, die man ingame durch Leistungen freischalten kann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Und die Ghost Maske ist nur bei Männlichen Charakteren vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ha! Ok, hab die Ghost-Maske gerade durch Zufall gefunden. Sie ist (ohne Sinn) zwischen "Mann J Narben" und "Mann K" drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ha! Ok, hab die Ghost-Maske gerade durch Zufall gefunden.Sie ist (ohne Sinn) zwischen "Mann J Narben" und "Mann K" drin. Sorry hab´s zu spät mitbekommen, sonst hätte ich dir geholfen... Ja warum die dort ist versteh ich auch nicht... Aber ich versteh so manches nicht im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.