Salahadinn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Moin PS4 Spieler unsere Online Liga sucht noch aktive Mitspieler gespielt wird eine Art Managerliga wobei Einzelheiten dann noch von uns geklärt werden Die Liga besteht schon seit Fifa 11 (bis Anfang Fifa 13 wurde Ultimate Team gespielt) Alles zu sehen auf der HP http://fifa12ps3liga.jimdo.com/ (u.a. HoF etc.) zudem verfügen wir über ein internes Forum und Chat aktuell suchen wir 1 Mitspieler also ran an der Speck Bewerbungen sind bitte hier im Forum einzureichen und sollten angaben wie Alter/Onlinezeiten etc enthalten Viel Spaß beim Bewerben Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:50 Unsere 1 Saison ist heute zu Ende gegangen, daher suchen wir dringend am besten schon heute einen neuen User ! Der neue User hat keine Nachteile zwecks Team usw , da alle Teams auf selben Level sind und der neue User übernimmt einfach das Team von unseren Ex User Iceman. Wir spielen mit Transfers usw , also eine Art Managerliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ist der Platz noch frei? Wenn ja würde ich mich gern anmelden.. Bin zur zeit 23 Jahre alt und ich bin täglich gegen Abends Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin, ja ist noch frei, haben zwar nun 3 Bewerber aber noch ist nix entschieden , melde mich per PM nun bei dir Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich hab zwar keinen ahnung wie das funktioniert, sieht aber recht lustig aus, würd mich auch gerne melden. edit: 25 jahre online immer abends und wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich hab zwar keinen ahnung wie das funktioniert, sieht aber recht lustig aus, würd mich auch gerne melden. edit:25 jahre online immer abends und wochenende Aber Fifa usw spielst du schon online oder ? Oder auch da noch null Erfahrung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 sonst hätt ich mich ja nicht gemeldet, ich hab momentan so an die 500-550 FUT spiele alle online versteht sich, jedoch nur liga 2 liga 1 nervt momentan nur noch auf der ps4 also denk ich, die erfahrung reicht spielerisch sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 sehr gut Wir spielen jedoch Fifa 14 in der Liga und nicht Fifa Ultimate , das hast mitbekommen ? Fifa Ultimate spielen wir zwar auch alle, jedoch eher so aus Spaß z.B PRTG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ja eh, sollte ja nur als beispiel dienen, dass ich erfahrung mit dem game hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 melde mich morgen bei dir , da wir atm voll sind, jedoch muss ich gucken ob wir noch einen Platz frei bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ist der Platz noch frei? Wenn ja würde ich mich gern anmelden..Bin zur zeit 23 Jahre alt und ich bin täglich gegen Abends Online. Dieser User wird nach nur 2 Tagen wieder entlassen :banghead: Hauptsache für die Liga anmelden um dann 2 Tage nicht mehr online zu sein , spitzen Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hätte nicht gedacht das dieses forum solche netten User hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wir suchen noch einen user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wah sry hab die nachricht erst heute gelesen, hab momentan recht viel stress. ich glaub ist fast besser wenn ihr jemanden anderen findet, montags bin ich eigentlich arbeitsmässig immer sehr ausgelastet, da komm ich dann auch nicht zum traden. viel glück bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadinn Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 alles klar schade Also wir suchen weiter hin einen User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.