Fatiih17 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hallo , ich habe meine stunts von der seite http://www.videogameszone.de/aid,674579/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick/Hint-short/ und da fehlt ein stunt ... obwohl ich alle gemacht habe ... kann mit jemand weiter helfen .. oder weiss jemand ob auf der seite ein stunt fehlt ? Lg Fatiih17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 vielleicht hast du dort einen Stunt übersehen, die Tauben sind ja auch noch dabei und vielleicht hast du da ein Bild ausgelassen... ich hab die Stunts nach der Liste hier gemacht und gleich auf anhieb die Trophäe nach dem letzten bekommen: http://gtaplanet.de/gta4/monsterstunts.html gut sind dabei die Videos, da kannst du schaun mit welchem Fahrzeug der Stunt klappt und wie / wo du springen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 zähl doch die stunts nach die auf der seite sind, weiss nicht mehr wie viele das waren 50? wenn da nicht genug auf der seite sind da fehlt dann irgendwo wolhl einer, und du kannst dann sschnell vergleichen wo. wenn da alle stunts drin sind dann hast du nen problem, dann hast du nämlich einen ausgelassen oder nicht geschafft und hast dann weitergemacht (sprich im schlimstenfall alle neu versuchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 bei mir ist das selbe aber es ist net schlimm den jetzt kanns du einfach ein bieligen wagen nemmen und alle stuns machen wann da steht net gut genug dann hast du denn net aber wenn da steht nicht gut genug,aber du hast den schon geschafft dann hast du den schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich habe nachgezählt sind nur 49 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 nein das kann net sein zähl nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich komm auf die schnelle nur auf 47^^ benutz doch einfach eine andere Seite, die hier ist für die Stunts eh zu unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 witzig als ich schnell durchgezählt habe waren es auch nur 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 kauft euch das lösungsbuc oder schaut die videos auf youtube. dann vergesst ihr keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Versuchs mal mit der Seite:http://uk.guides.ign.com/guides/793799/page_6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich bin nach dem GUIDE von Video-Games gegangen. Habe ein Stunt nach dem anderen gemacht und es waren alle 50 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.