MisterSeraphan Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hiho Leutz! Will mich mal vorstellen bin der Seraphan der genau wie ihr die Trophäen JAGT zum Hobby gemacht hat^^ Ich komme aus Österreich bin 22 Jahre alt und meine PSN Id: MisterSeraphan da es leider Seraphan schon gab -.- aber naja Meine Trophy-Games sind: Fallout 3, GTA 4, MC vs. DC, Buzz, Eye of Judgment, Dead Space und LittleBigPlanet,.. Hab zwar noch mehr spiele aber da hoffe ich das sie ein paar davon Patchen Ich hoffe auf gute Trophäenjagt und man hört sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 herzlich willkommen hier im forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Welcome on board P.S glaube nicht dass es noch weiter Spiele von 2008 geben wird die nachträglich für Trophies gepatcht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hey hey willkomen am Board bin auch erst seit gesern dabei ^.^ Cool auch einer aus Österreich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hallo und willkommen im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo und willkommen! Bin auch aus Österreich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Immer mehr Össis hier, yeah .... dann Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hi Seraphan herzlich willkommen bei Trophies-PS3.de viel spaß & viele trophies peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns, weiterin viel Spaß beim Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ein herzliches Willkommen dann auch mal von mir Viel spaß hier und man LIEST sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Viel Spass beim Trophy hunten und hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hallo und willkommen, Jäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Willkommen und viel spaß im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.