alex_blacksunbull Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Servus, im Leitfaden steht ja drin ich soll bei den Roster Dateien die Datei "49ERSALL99S" runter laden. Ich hab nur das Problem das ich die Datei nicht finde Kann mir einer sagen welche Datei ich runter laden muss? (Spiel auf da PS4...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab auch nur ne Datei mit 95er Roster gefunden, klappt mit dem bis 9500 Punkte auch ganz gut (~3 Seasons) aber seit der 4. Verkacken die nur noch.... Falls du ne Lösung findest wäre es super wenn du sie hier reinschreibst ^^ Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Habe mir gerade den Roster: 99PACKERS von padawans83 heruntergeladen (PS4). In der Beschreibung steht: sim 3 seasons on all madden to get the legacy score trophies. Ob es klappt kann ich nicht sagen. Probiere es aber mal aus und sage dann bescheid. Vielleicht ist ja auch wer eher fertig damit und meldet sich dann. EDIT: Hat geklappt. Nach der dritten Saison (ohne verlorenes Spiel) hatte ich die Trophy. Einstellungen 5min quarter length und Schwierigkeit All-Madden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 hatte sie erst mitte der fünften, aber ist ja im endeffekt egal, die ersten zwei jahre gewonnen, in der dritten bis ins "halbfinale" danach grade so in die playoffs gerettet natürlich auch mit einem der 99er oder 95er teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie lange dauert es etwa bis die erste Trophie kommt. Bzw. wieviele Spiele muss ich simulieren? Und kann man irgendwo sehen wie hoch mein Score schon ist. Bei mir kommt irgendwie nichts. Oder habe ich vielleicht schon bei den Starteinstellungen was falsch gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.