Zuchtmaista Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Abend, von mein kollegen ist das Laufwerk sehr laut ist das normal? 12gb. Und warum dreht sich die cd beim öffnen des Laufwerks weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 die lautstärke ist je nach spiel unterschiedlich lauf kommt drauf an wie viel geladen wird und was man als laut versteht ich finde sie nicht laut wenn man spielt kann sie aber mit keiner anderen version vergleichen nur mit der xbox 360 und im vergleich mit der xbox slim ist sie leise beim lesen der daten die cd sollte sich eigentlich nur kurz weiter drehen wenn man sie öffnet und nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich habe auch eine super slim und ich finde sie nicht laut außer man hängt mit dem Kopf drauf ^^ und das mit der cd und öffne das Laufwerks ist nur weil die cd immer noch seine kurz zeit braucht bis sie steht, aber sonst ist nichts zu meckern an der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja echt krass wen cd drinne ist es laut das laufwerk Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 dann würde ich mal die konsole nehmen und zum einen fachmann bringen der soll da mal nach sehen. bei mir ist nichts laut ganz normal wie sich das gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrJames Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Es kann bei jedem Spiel bzw. bei jeder CD unterschiedlich laut sein. Dass sich die CD beim Rausnehmen manchmal noch ein bisschen dreht, ist völlig normal. Wenn es sich von der Lautstärke wirklich ungewöhnlich laut anhört, würde ich dir empfehlen, das Problem einem Fachmann zu zeigen oder den Support von Sony anzuschreiben, damit Dir professionell geholfen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Danke für eure netten Antworten ich sage es mein kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.