xPanzerfahrer100 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hy Community! Gibts vielleicht ein paar Leute die ihre Coins hergeben für einen guten Zweck? Hab leider kein FIFA 14 und bräuchte noch die 85Mio Trophäe ..... Würde diese Coins auch in einem Offiziellen Thread als Kette weitergeben....den es gibt sicher noch genug Neueinsteiger die diese Trophäe machen wollen!!! Könnte Diablo 3 Sachen zB anbieten..und Vorallem so vergammeln die Coins nicht.... mit besten Dank Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Irgendwer muss ja den Anfang machen... kann 150.000 Coins für den Anfang in den Topf packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 sehr cool thanks Ich eröffne gleich einen Thread mit ner verschenke runde damit man sich dafür anmelden kann Wenn du Zeit hast Adde mich einfach... MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.