Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Archethim:

Meine Erfahrungswerte (Juli 2019):

Montag

Ich habe im Laufe des Tages 305.000 V-Dollar erspielt. In der Liste der besten Spieler der Woche reichte die Punktzahl für den ersten Platz.

Der Zweitplatzierte hatte seine 301.000 V-Dollar in 77 Minuten erarbeitet. (!) Listenplatz Nummer 5 erhielt ein Spieler mit 190.000 V-Dollar. Weitere Teilnehmer wurden nicht abgebildet. Mir ist nicht bekannt, welche Plätze unterhalb der Liste noch für die Trophäe relevant sind.

Dienstag

6:00 Uhr: keine Trophäe

10:00 Uhr: PLING!

Glückwunsch dazu und danke für den aktuellen Stand. :)

Habe die Sache auch noch seit Jahren offen, da kann ich sie vielleicht in nächster Zeit auch mal probieren. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Falls auch noch jemand diese Trophäe vor der Serverschließung erreichen möchte, hier mein aktueller Lagebericht:

Ich habe vorgestern Abend mit dem Grind von Level 1 "Gerechtigkeit für Alle" auf Veteran mit Zerstörung-Vertrag begonnen (7000 V-Dollar + Medaillen pro Durchgang) 

Zwischendurch habe ich immer mal wieder meine aktuelle Platzierung über "Ranglisten" im Hauptmenü aktualisiert. 

Zeitaufwand ca. 3 Stunden.

Gestern, also am 2. Tage bekam ich beim Start des Spiels die unbekannte Heldenkarte zugeteilt, also setzte ich meine Wiederholungen von Level 1 fort. 

Nach erneuten 2-3 Durchläufen auf Verteran aktualisierte ich meine Statistik über "Ranglisten" und die Super-Ass Trophäe poppte direkt auf.:emot-neckbeard:

Hier auch nochmal für euch mein Statistikstand zum Zeitpunkt des Erhalts:

Spoiler

1830296825_IMG_20220723_1000342.thumb.jpg.c308c91ed093761c9ff28eaea5f07c96.jpg

Der aktuelle Zeitaufwand beträgt damit ca. 4-5 Stunden. Wahrscheinlich je nachdem, wie viel auch andere jetzt kurz vor der Serverschließung noch spielen. Parallel zum Verträge-Grind habe ich übrigens nur 2 MP-Partien gespielt. 

Ich hoffe das kann dem einen oder anderen noch helfen. Viel Erfolg.:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...