UEG_Phönix Geschrieben 9. Oktober 2019 Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Archethim: Meine Erfahrungswerte (Juli 2019): Montag Ich habe im Laufe des Tages 305.000 V-Dollar erspielt. In der Liste der besten Spieler der Woche reichte die Punktzahl für den ersten Platz. Der Zweitplatzierte hatte seine 301.000 V-Dollar in 77 Minuten erarbeitet. (!) Listenplatz Nummer 5 erhielt ein Spieler mit 190.000 V-Dollar. Weitere Teilnehmer wurden nicht abgebildet. Mir ist nicht bekannt, welche Plätze unterhalb der Liste noch für die Trophäe relevant sind. Dienstag 6:00 Uhr: keine Trophäe 10:00 Uhr: PLING! Glückwunsch dazu und danke für den aktuellen Stand. Habe die Sache auch noch seit Jahren offen, da kann ich sie vielleicht in nächster Zeit auch mal probieren. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 23. Juli 2022 Geschrieben 23. Juli 2022 Falls auch noch jemand diese Trophäe vor der Serverschließung erreichen möchte, hier mein aktueller Lagebericht: Ich habe vorgestern Abend mit dem Grind von Level 1 "Gerechtigkeit für Alle" auf Veteran mit Zerstörung-Vertrag begonnen (7000 V-Dollar + Medaillen pro Durchgang) Zwischendurch habe ich immer mal wieder meine aktuelle Platzierung über "Ranglisten" im Hauptmenü aktualisiert. Zeitaufwand ca. 3 Stunden. Gestern, also am 2. Tage bekam ich beim Start des Spiels die unbekannte Heldenkarte zugeteilt, also setzte ich meine Wiederholungen von Level 1 fort. Nach erneuten 2-3 Durchläufen auf Verteran aktualisierte ich meine Statistik über "Ranglisten" und die Super-Ass Trophäe poppte direkt auf. Hier auch nochmal für euch mein Statistikstand zum Zeitpunkt des Erhalts: Spoiler Der aktuelle Zeitaufwand beträgt damit ca. 4-5 Stunden. Wahrscheinlich je nachdem, wie viel auch andere jetzt kurz vor der Serverschließung noch spielen. Parallel zum Verträge-Grind habe ich übrigens nur 2 MP-Partien gespielt. Ich hoffe das kann dem einen oder anderen noch helfen. Viel Erfolg. 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.