duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Das ist doch einfach davon abhängig wie viele Punkte die anderen Spieler geholt haben oder irre ich mich da jetzt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 passt hier nur bedingt reinaber mir fehlen noch 2 karten herz2 und pik9 wie kommt man da ran? Einfach spielen. Online bekommst sie halt durch Zufall und offline bekommt man fehlende ja durch Informationen (hab ich zumindest gelesen). Hab nur durch die 100 Spiele fast 2 Sets voll bekommen und dabei ich bestimmt fast die Hälfte in der Botzone gespielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 infos hab ich bereits alle gesammelt und hacken kann man jedes terminal ja nur einmalGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Weiß nicht wie du die dann noch bekommen kannst, außer eben durch online spielen. Vielleicht hat jemand anderes noch einen Tipp Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Die Ass-Karte kriegt man auch spätestens beim 10.000Kills framen.Habe fast jeden Tag die Mission 2-4 mal gezockt. Irgendwann kam sie dann... sogar öfters... Speziell auf diese Trophäe würde ich nicht Hinspielen... die kommt ganz von alleine... Würde ich nicht sagen, da es einfach davon abhängig ist wie intensiv man farmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.