woozie83 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hi Leute wie schon in der Überschrift beschrieben hängt sich Killzone ständig am Ende des 2 Levels auf , wenn man ins Raumschiff steigt und alles Explodiert beginnt auf einmal ein freier Fall und das Bild bleibt stehen . habe schon neu Installiert aber dies half auch nicht. Hat jemand vielleicht noch ne Lösung parrat? PS.: ist die Digitale Version aus dem Store.... mfg woozie83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir das gleiche gibt es eine andere Lösung als den Spielstand zu löschen?? Habe es auf cd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker0222 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 habt ihr patch 1.09 geladen? dann liegt es wohl daran. http://www.ps4-forum.de/killzone-shadow-fall/spiel-haengt-ende-kapitel-2-a-t3518.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja aktuelles Patch geladen wie lange wird es dauern bis der Fehler behoben ist? Möchte nicht alle Speicherstände löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Genau das selbe Problem habe ich auch und nach 4 mal hatte ich kein Bock mehr will aber auch nicht extra von vorne anfangen denn ich weiß ja nicht ob es dann weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe gestern alle Spiel Daten gelöscht dabei wurden sie savegames nicht angerührt. Danach habe ich einfach neu installiert und den Patch abgebrochen danach konnte ich das 2te Lvl fortsetzen und endlich beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey, ich hatte genau das selbe Problem. Bei mir lag es aber nur daran, dass ich beim zweiten Geschütz vergessen hatte die C4 Bombe zu platzieren. Vielleicht hast du es ja auch übersehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fieldy-o Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also ich hab das Game(Disc-Version-neuester patch) seit ein paar Tagen und ich hatte das gleiche Problem, der Protagonist glitcht aus dem Gleiter und fällt ins Leere. Vom Checkpoint neu Laden brachte das selbe Ergebnis, aber deinstallieren wollte ich es nicht gleich.... Ich habe die Anwendung geschlossen, Game neu gestartet und dann das komplette Kapitel nochmal von vorn angefangen, seit dem läuft es wie am Schnürchen und es rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.