xPanzerfahrer100 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hello Leute!! Hat wer Bock gemeinsam diese Trophäe zu erspielen? Ich wei? dass ich neu bin, aber ich hoffe dass meine 18er Verifizierung von euch akzeptiert wird! Wie funktionierts? Schritt 1: Ich stelle für jeden von Euch einen Spieler rein, welchen Ihr für 45k sofort kauft. Schritt 2: Von den gesammelten 210k Münzen werden Spieler gekauft (Goldspieler max. 350, seltene Goldspieler max. 650). Schritt 3: Ist nach dieser Methode der Vereinswert von 85 Mio erreicht, werden alle Spieler wieder verkauft (nicht unter Einkaufspreis, bestenfalls für etwas mehr), sodass der Kontostand wieder bei 210k liegt. Schritt 4: Der nächste auf der Liste stellt einen Spieler für 210k Sofortkauf auf den Markt, welchen ich dann kaufe. Schritt 5: Spieler befolgt Schritt 1-4. Und dann? Ist die Liste von Teilnehmer 1 bis 5 abgearbeitet, erhält jeder Spieler einen Betrag von 45k zurück . Hierzu stellen Teilnehmer 1-4 einen Spieler für 45k Sofortkauf online und teilen die Daten Teilnehmer 5 mit, sodass dieser alle 4 Spieler für je 42k kaufen kann. Bitte beim Kauf und Weiterverkauf nach dem Erreichen von 85 Mio beachten: 75er Goldspieler für max. 300 kaufen und später wieder abstoßen 76-82 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 600 kaufen und später abstoßen oder für 700-900 verkaufen 83-84 GLÄNZENDE Goldspieler für max. 650 kaufen und für 900-1800 verkaufen Regeln: - Teilnahmebedingungen sind mindestens 100 Beiträge, außerdem solltet Ihr mindestens seit 3 Monaten registriert sein - damit Ihr nach dem Verkauf von allen Karten auch sicher wieder auf 210k kommt, solltet Ihr sicherheitshalber ca. 10k+ Münzen zur Reserve haben - Betrüger sind nicht erwünscht und auch alle Absprachen finden bitte hier im Thread statt Vereinswertsteigerung Normale Goldspieler: 108k Seltene Goldspieler 75: 210k Wer also mit allem einverstanden ist und noch immer Interesse hat, einfach melden und ich trag Euch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 also wer die IF Trophäe noch braucht, bekommt in der Regel ganz alleine beim Erspielen dieser, auch diese Trophäe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ist schon klar aber so gehts schneller in die if hab ich schon beim zweiten Pack gehabt ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Kannst du mir helfen bei dieser Trophäe brauche die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Inwiefern geht das jetzt oder noch ich hab erst angefangen weil ich die promo CD von fifa 13 hier rumliegen hatte Und dacht mir mach mal trophies usw ^^ Also geht das denn jetz auch ohne anfangskohle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.