CHRSuperstar Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hey, ich studiere zur Zeit in Southampton Webdesign und muss für meine Dissertation eine Umfrage zu Videogames machen und brauche unbedingt noch Teilnehmer, ich würde mich sehr freuen wenn ihr kurz 5 Minuten Zeit dafür aufbringen könntet, es sind nur 10 kurze Fragen. Mit den Resultaten möchte ich versuchen Indylabels helfen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich möchte mich auch hier nochmals bei denjenigen bedanken, die bereits teilgenommen haben, die ich via PN erreichen konnte. Ihr findet die Umfrage unter https://de.surveymonkey.com/s/CY8B65G Vielen Dank
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Auch hier natürlich gerne teilgenommen
team-DX-treme Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hab auch teilgenommen Sehr schöne Umfrage aber ein paar Fragen konnte ich persönlich nicht ganz ehrlich beantworten, weil die Antwortmöglichkeiten zu allgemein waren. Z.b. die Frage über Fortsetzungen. Es kommt auf das Spiel an, ob man eine Fortsetzung will. Is allgemein schwer zu beantworten. Dennoch schöne Umfrage. Hat mir Spaß gemacht
Squoizy Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilgenommen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
CHRSuperstar Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Geschrieben 11. Februar 2014 Vielen Dank Leute, noch etwa 10-15 Teilnehmer und ich hätte genug zusammen
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 So hab dann auch mal Teilgenommen um CHRSuperstar zu unterstützen.
Major_Pajn Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hab dann auch mal meine bescheidene Meinung kund getan
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.