Jessi020 Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich glaube ab einem gewissen Alter ist es für einen Mann beispielsweise völlig irrelevant, ob du Bier trinkst oder nicht und kann für manche sogar abschreckend wirken. Zumindest kenne ich keinen in meinem Freundeskreis über 25, für die das eine positive Eigenschaft bei einer Frau ist. Kommt hier aber natürlich auch darauf an, in welchem Maße man Bier trinkt. Das aber nur so am Rande Deine Lebensweise und Hobbys sind für eine Frau zwar etwas unorthodox, aber nicht selten, vor allem nicht in diesem Forum. Hier wimmelt es ja nur so von "nerdigen" Frauen Allerdings sind für einen Mann auch andere Dinge entscheidend. Wenn man sich sprichwörtlich nicht riechen kann, dann nützen auch gemeinsame Interessen nichts. Letztendlich hört sich für mich dein Eingangspost aber einfach so an, als schnappst du dir schon von Beginn an die "falschen" Männer. Vielleicht bist du an die Sache einfach verkehrt ran gegangen und hast im falschen Umfeld gesucht/gedatet? Ich selbst habe meinen Freund über einen anderen Freund kennengelernt. Vielleicht findet sich auch jemand aus deinem Freundeskreis der eventuell interessant ist oder kennt jemanden für dich, der in Frage kommt. Andernfalls musst du vielleicht den klassischen Weg gehen und Abends mit Freunden was unternehmen. Damit meine ich nicht den Besuch einer üblichen "Disse". Es gibt sicherlich auch bei dir ein paar Alternative Schuppen, wo sich ein paar interessante Leute rumtummeln. Ich würde mich aber auch nicht zu sehr darauf verkrampfen, dass dein Gegenüber deine Interessen teilt. Kommt es auch so zu einem gutem Gespräch oder stimmt die Chemie, sollte das Zocken nebensächlich sein. Es gibt ja auch genug andere Dinge, die eine Frau und einen Mann verbinden kann Ich hab auch nicht gesagt das es zwingend erforderlich ist das mein Partner zocken soll...und bei mir ist es auch nur Zeitvertreib,richtig Hobbysmässig ist es nicht, weil wie gesagt,da tu ich auch lieber andere Dinge..... Und Bier trink ich vll alle 4 Wochen mal..ich bin also keine die jede Woche besoffen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hab auch nicht gesagt das es zwingend erforderlich ist das mein Partner zocken soll...und bei mir ist es auch nur Zeitvertreib,richtig Hobbysmässig ist es nicht, weil wie gesagt,da tu ich auch lieber andere Dinge.....Und Bier trink ich vll alle 4 Wochen mal..ich bin also keine die jede Woche besoffen ist... Habe ich auch nicht behauptet Nur hast du selbst die Befürchtung geäußert, dass das auf einige Männer in Zusammenhang mit den anderen Interessen abschreckend wirken könnte und darauf habe ich schlicht einen Kommentar gegeben Ich selbst trinke gerne mal ein Bier, aber das ist wie gesagt doch völlig wayne. Für einige ist das aber dennoch keine positive "Eigenschaft". Du musst aber auch einfach mal damit rechnen, dass du hier nicht nur gebauchmiezelt wirst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Habe ich auch nicht behauptet Nur hast du selbst die Befürchtung geäußert, dass das auf einige Männer in Zusammenhang mit den anderen Interessen abschreckend wirken könnte und darauf habe ich schlicht einen Kommentar gegeben Ich selbst trinke gerne mal ein Bier, aber das ist wie gesagt doch völlig wayne. Für einige ist das aber dennoch keine positive "Eigenschaft".Du musst aber auch einfach mal damit rechnen, dass du hier nicht nur gebauchmiezelt wirst^^ Gebauchmiezelt? Mein Wort des Jahres :'> Also ich persönlich bin kein großer Freund von Alkohol. Bier höchstens Mischbier und sonst auch nur so Sachen wie Amaretto mit Apfelsaft o.Ä., dann aber auch nur zu besonderen Anlässen. Sonst gehe ich Alkohol recht gekonnt aus dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gebauchmiezelt?Mein Wort des Jahres :'> Also ich persönlich bin kein großer Freund von Alkohol. Bier höchstens Mischbier und sonst auch nur so Sachen wie Amaretto mit Apfelsaft o.Ä., dann aber auch nur zu besonderen Anlässen. Sonst gehe ich Alkohol recht gekonnt aus dem Weg dachte ich mir auch :D ich bin auch sozusagen, anti-alkiholiker, hab seit 4jahren kein tropfen von dem zeugs angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Gebauchpinselt kenne ich sonst nur^^ Bier? Wird hier über Bier geredet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also wenn es um Bier geht, dann muss ich doch auch mal was dazu sagen Denn immerhin ist das Bier die einzig sinnvolle Erfindung des Mittelalters :'> Neben dem Buchdruck selbstverständlich Wie meine Vorredner schon sagten hat da jeder seine eigenen Präferenzen. Aber mir persönlich ist es lieber, wenn das Mädel selbst mal ein Bierchen kippt, als wenn sie dauernd rummeckert:"Musst du denn schon wieder Bier trinken?" Ich denke im Endeffekt werden solche Dinge wie Bier trinken und zocken kein Hindernis sein, wenn man verliebt ist. Andererseits wird es auch zu nichts führen, wenn die Chemie nicht stimmt. Also unterm Strich "nettes Beiwerk" aber nicht Ausschlag gebend. Du bist süß, offen (von Schüchternheit ist wirklich nichts mehr zu merken ) und hast ganz offensichtlich liebenswerte Eigenschaften. Ich zweifel nicht daran, dass du bald jemanden finden wirst, der zu dir passt und mit dem du sehr glücklich sein wirst So, doch noch mal ne Runde "Bauchmiezeln" :'> Super Wort, kannte ich vorher noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also ich persönlich bin kein großer Freund von Alkohol. Bier höchstens Mischbier und sonst auch nur so Sachen wie Amaretto mit Apfelsaft o.Ä., dann aber auch nur zu besonderen Anlässen. Sonst gehe ich Alkohol recht gekonnt aus dem Weg Ich trinke auch immer seltener, meist nur zu einem "zünftigen Essen" oder zum besonderen Gamescom-Forentreffen Gebauchmiezelt?Mein Wort des Jahres :'> Gebauchpinselt kenne ich sonst nur^^ So, doch noch mal ne Runde "Bauchmiezeln" :'> Super Wort, kannte ich vorher noch nicht Ich glaube zwar, dass es das Wort so nicht gibt, aber schön, dass ich es hier unter die Leute gebracht habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Dann will ich mich auch mal einmischen. Ich trinke gar keinen Alkohol. Nichts, aber auch rein gar nichts von so einem Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich habe noch NIE Alkohol getrunken. Ich rauche auch nicht. Aber eigentlich geht es hier um was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Dann will ich mich auch mal einmischen. Ich trinke gar keinen Alkohol. Nichts, aber auch rein gar nichts von so einem Zeug. Ich habe noch NIE Alkohol getrunken. Ich rauche auch nicht. Aber eigentlich geht es hier um was anderes. Dito. Bin von meinen ganzen Kumpels aber da die Ausnahme, wobei die es nicht schlimm finden. Immerhin haben die einen der immer fahren kann Ich kenne mehrere Zockerfrauen und bin mit denen gut befreundet. Aber mehr kann ich mir persöhnlich darunter nicht vorstellen. Zocken gerne, gucken diverese Serien & Superhelden und und und. Eine davon kann auch diverese Sachen zitieren, hat Shirts mit Sprüchen und auch so Kram wie R2D2 Wecker... Ich mag die 3 auch wirklich gerne und es ist auch immer echt geil mit denen, allerdings wäre das, in sachen Beziehung, nichts für mich. Eine Freundin die manchmal ne Runde mitzockt oder manchmal alleine ihr Ding durchzieht... okay. Aber so eine richtige "Nerdfrau"...neee ist nicht meins. Aber als gute Freundinnen möchte ich die nicht mehr missen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Generell kurz und knapp zum Thema: Man hat als Mädel umso bessere Karten einen Kerl abzukriegen, wenn sie sich in den richtigen Kreisen rumtreibt. Da darf man sich nur zu gerne ein Beispiel an mir nehmen, ich hab meine Freundin in einem Forum kennengelernt. Wir schrieben nur ab und zu, aber als ich dann im März 2012 auf ihren PSN-Gamertag aufmerksam wurde, addete ich sie auf der Vita und es wurde innerhalb eines guten Jahres immer mehr draus, sodass ich im April 2013 bei mir einzog. Alles ist möglich und, ja, ich bin ein verkapselter Romantiker, wahre Liebe findet ihren Weg. :'> Und sich im Netz kennenzulernen und ein Pärchen zu werden ist heutzutage nicht mehr unklassich. Auf die Weise "jage" ich gut, im klassichen Dating, alias im Cafe treffen und bisherige Lebensgeschichten austauschen, wäre ich sicherlich ne Katastrophe. @Alkohol: An besonderen Anlässen (Geburtstag, Silvester, Weihnachten) trinke ich ausreichend, bevorzugt Mainstream-Biere ala Becks und V+ sowie Klopfer. Hochprozentigen Dreck ala Wodka, Whiskey, Kräuterliköre und alles in die Richtung meide ich, brauche ich nicht, meine Leber fänd's übrigens auch net so prickelnd. Gelegentlich lächel ich mir aber auch einfach so was an, ohne einen besonderen Anlass zu ham, bevorzugt beim Zocken mit meiner Freundin. Apropos Freundin: An ihrem anstehendem Geburtstag in 6 Tagen werd ich mich wieder ordentlich gehen lassen, hoffentlich "drückt" meine Leber an dieser Stelle mal ein "Auge zu". Klicken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie vorhersehbar das so ein Thread wieder in einer Alkoholdiskussion endet. Wahnsinn was es hier für Threads gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ach ja Alkohol-Kram... Da hilft vielleicht schwere Spiel schlagen, hab schon. Jetzt sieht im Momentan nicht mehr trinken, weiss ich nicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ach ja Alkohol-Kram...Da hilft vielleicht schwere Spiel schlagen, hab schon. Jetzt sieht im Momentan nicht mehr trinken, weiss ich nicht warum. so wie du schreibst trinkst du bestimmt gerade :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 so wie du schreibst trinkst du bestimmt gerade :-D So wie du liest, bis du bestimmt besoffen: (les doch mal deine Signatur) Ich bin gehörlos, das korrekte Schreiben fällt mir schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 so wie du schreibst trinkst du bestimmt gerade :-D Dann würde er aber immer trinken, während er postet! Nein, im Grunde ist er gehörlos und das "korrekte Deutsch" fällt ihm schwer niederzuschreiben. Deutsche Sprache, schwere Sprache - Geht es uns allen hier nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So wie du liest, bis du bestimmt besoffen: (les doch mal seine Signatur) Und dazu kommt er/sie noch aus Luxemburg, also auch dort noch gehandicapt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Und dazu kommt er/sie noch aus Luxemburg, also auch dort noch gehandicapt. Wieso das? In Luxemburg lernt man auch deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wieso das? In Luxemburg lernt man auch deutsch... Ausserdem ist es eine Sie..... Ich bin da letztens auch nicht drüber gestolpert, aber lustig isses nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ausserdem ist es eine Sie.....Ich bin da letztens auch nicht drüber gestolpert, aber lustig isses nicht Okay... Und jetzt hast Du die Liebe Deines Lebens gefunden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.