Dreamcatcher Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Prioritäten auf Seiten beider und nicht nur das man das tut was die Partnerin will. Partnerschaft = beiseitige Freude und nicht das die Prinzessin dauernd das bekommt was sie will Das muss man von Anfang an klarstellen, auch mit rosaroter Brille. Ich hab mal nen Bericht über Beziehungen gelesen, in dem der Autor schrieb, dass viele Liebe mit 'liebsein' deuten. So sollte man es aber nicht interpretieren. Ewig Dinge tun oder lassen nur um lieb zu sein, das mein Partner happy ist... Und was ist mit mir?! Nein nicht meine Interpretation von Liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also ich habe die 15 Seiten hier nicht gelesen. Aaaber wenn ich nicht vergeben wäre, wärst du genau mein Ding Naja das mit dem Nerdy/Geeky Gamer sein hat als Mann und Frau so seine Vor/Nachteile. Im Endeffekt muss es halt passen. Genauso wäre aber eine Frau die totaler Fußballholligan ist, oder so ne Sektchen trinkende Püppi die nur Geld aus geben und schrill Kichern im Kopf hat nix für mich. Im Endeffekt kommen soo viele Faktoren zusammen. Ich denke wenn es passt, dann wirds passen. Also weitersuchen/abwarten, dein "Typ" wird sich auch noch zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Also ich habe die 15 Seiten hier nicht gelesen. Aaaber wenn ich nicht vergeben wäre, wärst du genau mein Ding man soll andere menschen nicht verdinglichen, hat Kant gesagt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 man soll andere menschen nicht verdinglichen, hat Kant gesagt. ^^ Haha realy Nice!!!!! Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hmm ich hab meine freundin über die ps3 kennen gelernt Beim MW2 zocken. Und wie es derzufall will wohnte sie auch noch ums eckt. Bald sind wir 4 jahre zusammen. Und ich bin der grössere zocker von uns beiden. Aber keiner von uns hat probleme damit. Ich finds cool wenn frauen star wars und co kennen. Weil mit frauen kann man sich meist besser unterhalten als mit männer Frauen streiten nich gleich los.. besonders nicht beim thema wer schoss zuerst ??!?! ) (han wer sonst) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hmm ich hab meine freundin über die ps3 kennen gelernt Beim MW2 zocken. Und wie es derzufall will wohnte sie auch noch ums eckt. Bald sind wir 4 jahre zusammen. Und ich bin der grössere zocker von uns beiden. Aber keiner von uns hat probleme damit. Ich finds cool wenn frauen star wars und co kennen. Weil mit frauen kann man sich meist besser unterhalten als mit männer Frauen streiten nich gleich los.. besonders nicht beim thema wer schoss zuerst ??!?! ) (han wer sonst) ) Was hast du für Freunde (Männer) die sofort losstreiten? Erst recht bei einem Bierchen mit den Jungs entstehen geniale Diskussionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hä das ist doch für einen wie mich perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weil mit frauen kann man sich meist besser unterhalten als mit männer Frauen streiten nich gleich los.. Klingt irgendwie total unrealistisch sind deine Kumpels alles memmen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Klingt irgendwie total unrealistisch sind deine Kumpels alles memmen? :'> Nicht alle aber 2 davon grosse besserwisser.. die gehen mir so aufn zeiger. Die wissen sogar alles besser was im tv läuft. Egal was man macht anschaut immer kommt nen kommi von denen. Wenn i cod zock so wie ich will mit der waffe was i will und wo ich am besten für mich spielen kann kommt: Ja warum nimmst du die !? XY is besser.. du musst die nehmen.. nimm den aufsatz warum hast du das drin bla bla.. immer mega lange texte die ich mir geben darf. Und wenn i sag das doch mein ding. So schlecht kann sie ja nicht sein weil ich damit spielen kann.. gehts weiter... Jedes mal egal ob bei cod.. wow.. final fantasy und was weis ich noch wo.. und des war nur die kurzfassung. Wenn ich mit den mädels spiele oder die zuschaun.. kommt nie sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nicht alle aber 2 davon grosse besserwisser.. die gehen mir so aufn zeiger. Die wissen sogar alles besser was im tv läuft. Egal was man macht anschaut immer kommt nen kommi von denen. Wenn i cod zock so wie ich will mit der waffe was i will und wo ich am besten für mich spielen kann kommt: Ja warum nimmst du die !? XY is besser.. du musst die nehmen.. nimm den aufsatz warum hast du das drin bla bla.. immer mega lange texte die ich mir geben darf. Und wenn i sag das doch mein ding. So schlecht kann sie ja nicht sein weil ich damit spielen kann.. gehts weiter... Jedes mal egal ob bei cod.. wow.. final fantasy und was weis ich noch wo.. und des war nur die kurzfassung.Wenn ich mit den mädels spiele oder die zuschaun.. kommt nie sowas.. Ou, jetzt tust du mir schon fast leid, und wahrscheinlich vertragen die dann auch keine kritik nehme ich mal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ou, jetzt tust du mir schon fast leid, und wahrscheinlich vertragen die dann auch keine kritik nehme ich mal an? So ist es. Allein wenn ich sage ich spiel wie ich will bringt die auf 180... Deswegen red i lieber mit fraun übers zocken games als mit denen. Wenn es aber auch bei denen nur bei games bleiben würde. Aber das sind zum glück nur die zwei von 3 freunden die ich persöhnlich kenn seit jahren und zocken der rest zockt ja nicht und reden nicht son mist wenn der tag lang is. Online leute zähl ich nicht als solche freunde da gäbs mehr lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 So ist es. Allein wenn ich sage ich spiel wie ich will bringt die auf 180...Deswegen red i lieber mit fraun übers zocken games als mit denen. Wenn es aber auch bei denen nur bei games bleiben würde. Aber das sind zum glück nur die zwei von 3 freunden die ich persöhnlich kenn seit jahren und zocken der rest zockt ja nicht und reden nicht son mist wenn der tag lang is. Online leute zähl ich nicht als solche freunde da gäbs mehr lol... Ihr habt Themen....Herrlich.... Ich kenne aber auch 1-2 Geschöpfe die meinen die haben die Weisheit mit ner Kehle gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Warum gibt man sich überhaupt mit Leuten ab, die einem dauerhaft auf die Nerven gehen? Mir persönlich wäre ja die Zeit zu schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Warum gibt man sich überhaupt mit Leuten ab, die einem dauerhaft auf die Nerven gehen? Mir persönlich wäre ja die Zeit zu schade.. Naja bei mir isses nich ganz so schlimm wie bei meinem Vorschreiber aber bei mir sind es auch nur Bekannte und keine Freunde von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 [...] Wie seht ihr das, was ich jetzt geschildert hab?Ich würd gern eure Meinung dazu wissen.... Kurz eine Eingangsfrage, wenn ich darf? Wie alt bist du? Davon hängt ein wenig meine Antwort/Meinung ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kurz eine Eingangsfrage, wenn ich darf? Wie alt bist du? Davon hängt ein wenig meine Antwort/Meinung ab. ähm ok Werd demnächst 25.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Moin Meine "Frau" mit der ich jetzt 3 Jahre zusammen bin spielt auch gerne Video Spiele.. Wir haben da aber ne klare Abmachung.. Solange dies zum Zeitvertreib dient und nicht die Arbeit eingeschränkt (sind beide Erzieher) ist das auch ok. Video Spiele sind und werden nie unser Hobby dafür ist die Zeit einfach zu kostbar die man außerhalb ner Arbeitswoche hat. Sollte dies irgendwann mal der Fall sein kommt die Konsole weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ähm ok Werd demnächst 25.... Eigentlich sollte man ja wirklich meinen das man als Frau gut ankommt wenn man zockt,Bier trinkt, jeden Satz in Serien/Filmen zitieren kann, aber so langsam befürchte ich das schreckt heutzutage viele Männer ab Ich glaube ab einem gewissen Alter ist es für einen Mann beispielsweise völlig irrelevant, ob du Bier trinkst oder nicht und kann für manche sogar abschreckend wirken. Zumindest kenne ich keinen in meinem Freundeskreis über 25, für die das eine positive Eigenschaft bei einer Frau ist. Kommt hier aber natürlich auch darauf an, in welchem Maße man Bier trinkt. Das aber nur so am Rande Deine Lebensweise und Hobbys sind für eine Frau zwar etwas unorthodox, aber nicht selten, vor allem nicht in diesem Forum. Hier wimmelt es ja nur so von "nerdigen" Frauen Allerdings sind für einen Mann auch andere Dinge entscheidend. Wenn man sich sprichwörtlich nicht riechen kann, dann nützen auch gemeinsame Interessen nichts. Letztendlich hört sich für mich dein Eingangspost aber einfach so an, als schnappst du dir schon von Beginn an die "falschen" Männer. Vielleicht bist du an die Sache einfach verkehrt ran gegangen und hast im falschen Umfeld gesucht/gedatet? Ich selbst habe meinen Freund über einen anderen Freund kennengelernt. Vielleicht findet sich auch jemand aus deinem Freundeskreis der eventuell interessant ist oder kennt jemanden für dich, der in Frage kommt. Andernfalls musst du vielleicht den klassischen Weg gehen und Abends mit Freunden was unternehmen. Damit meine ich nicht den Besuch einer üblichen "Disse". Es gibt sicherlich auch bei dir ein paar Alternative Schuppen, wo sich ein paar interessante Leute rumtummeln. Ich würde mich aber auch nicht zu sehr darauf verkrampfen, dass dein Gegenüber deine Interessen teilt. Kommt es auch so zu einem gutem Gespräch oder stimmt die Chemie, sollte das Zocken nebensächlich sein. Es gibt ja auch genug andere Dinge, die eine Frau und einen Mann verbinden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ähm ok Werd demnächst 25.... 1/4 Jahrhundert erst! Da hast Du noch genug Zeit den Richtigen zu finden, oder er findet Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Video Spiele sind und werden nie unser Hobby dafür ist die Zeit einfach zu kostbar die man außerhalb ner Arbeitswoche hat Bei 77 platin !? Das hab nicht ma ich und ich spiel unter der woche mehr als am we. Wie schafft man den sowas !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.