Extreme_Activity Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kommt drauf an wie lange man zockt. Aus Just 4 Fun oder mal nebenbei (wie ich selber) ist völlig ok. Aber so übertrieben und den ganzen Tag nur an der Konsole/PC hängen, fänd ich nicht so geil. Das wahre Leben spielt sich immernoch draußen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kommt drauf an wie lange man zockt.Aus Just 4 Fun oder mal nebenbei (wie ich selber) ist völlig ok. Aber so übertrieben und den ganzen Tag nur an der Konsole/PC hängen, fänd ich nicht so geil. Das wahre Leben spielt sich immernoch draußen ab. Wie gesagt, ich ziehe andere Dinge vor... Sprich Zocken ist für mich auch nur nebenbei, nur das ich halt schon immer zocke Aber ist ja auch egal.... Naja was heisst die Liebe meines Lebens... Aber ja,ich bin seit 1 Woche vergeben und total glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Naja was heisst die Liebe meines Lebens...Aber ja,ich bin seit 1 Woche vergeben und total glücklich. Gut, eine Woche ist eine Woche. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Gut, eine Woche ist eine Woche. =) Ja ich weiss ich weiss...Man wird ja sehen was die Zeit bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja ich weiss ich weiss...Man wird ja sehen was die Zeit bringt... Richtig, kommt Zeit, kommt Rat. Aber es handelt sich bei Deiner Bekanntschaft schon um einen Kerl, oder? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Richtig, kommt Zeit, kommt Rat. Aber es handelt sich bei Deiner Bekanntschaft schon um einen Kerl, oder? =) Ich würde mal schätzen... ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich würde mal schätzen... ja Mann kann ja nie wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich würde mal schätzen... ja Ja natürlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja natürlich..... Also soooo natürlich ist es ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also soooo natürlich ist es ja nicht mehr Jaaaa ok.... Doch es ist aber ein männliches Wesen Und auch ein Nerd Hab ihn doch glatt beim 1.Date mit zum Tattoowierer geschleppt.... Mein 1.Tattoo ist übringes Yoshi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Jo allerdings, mich hat sogar schon letztens ein Kerl hier angeschrieben, das ich Hübsch wäre, und nein ich bin kein Mädchen :'>, da kam ich schon ein bisschen ins wanken. Aber nicht das ihr jetzt dank ich hab was, wenn ich sie 2 vom gleichen geschlecht lieben, solang sie die finger von mir lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Wieso das? In Luxemburg lernt man auch deutsch... Muttersprache ist so, also gibt drei Sprachen hier. bin nix trinken, da meine ich Spiel nervig soll und einfach durch trinken, dann wird geschafft. hab schon mal gemacht, Kapitel geht nicht weiter und immer gekillt... aus den Frust rausgeben. Hinter hauen, mach's schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Neuester Stand: wir machen Fortschritte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Keine Kontaktanzeige. Einfach nichts tun. Single sein genießen, dann kommt der Partner von alleine. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 da bin ich geteilter Meinung nichts tun ist auch nicht gerade die richtige Lösung obwohl ich ja auch einer der Leute bin die nach dem Moto leben (wahre Liebe sucht man nicht die findet dich) aber ab und an etwas Gesellschaft beim zocken wäre schon cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 da bin ich geteilter Meinung nichts tun ist auch nicht gerade die richtige Lösung obwohl ich ja auch einer der Leute bin die nach dem Moto leben (wahre Liebe sucht man nicht die findet dich) aber ab und an etwas Gesellschaft beim zocken wäre schon cool Mit "nichts tun" mein ich ja nicht, dass man absolut nichts tun soll und sich alleine in eine Ecke in der Wohnung verkricht. Sondern nur, dass man nicht krampfhaft suchen soll, unbedingt auf einen Partner aus ist und nichts anderes mehr im Kopf hat. Man soll einfach mit sich selbst im reinen und zufrieden sein, das Leben genießen, Freunde treffen, Hobbies nachgehen und dann findet man den Partner schon bzw er findet einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mit "nichts tun" mein ich ja nicht, dass man absolut nichts tun soll und sich alleine in eine Ecke in der Wohnung verkricht. Sondern nur, dass man nicht krampfhaft suchen soll, unbedingt auf einen Partner aus ist und nichts anderes mehr im Kopf hat. Man soll einfach mit sich selbst im reinen und zufrieden sein, das Leben genießen, Freunde treffen, Hobbies nachgehen und dann findet man den Partner schon bzw er findet einen. Richtig. Ich hab auch ein (zockendes) Mädchen kennen gelernt ohne zu suchen. Planen auch grade einen Zockerabend bei mir zu Hause und am nächsten Tag geht's zusammen auf ein Festival. Die nächste Sache die wir gemeinsam haben. Jetzt muss ich sie nur noch zum Fußball bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Richtig. Ich hab auch ein (zockendes) Mädchen kennen gelernt ohne zu suchen. Planen auch grade einen Zockerabend bei mir zu Hause und am nächsten Tag geht's zusammen auf ein Festival. Die nächste Sache die wir gemeinsam haben. Jetzt muss ich sie nur noch zum Fußball bewegen Läuft doch, aber Frauen zum Fussball zu bewegen, na ich weiß nicht so recht. :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Richtig. Ich hab auch ein (zockendes) Mädchen kennen gelernt ohne zu suchen. Planen auch grade einen Zockerabend bei mir zu Hause und am nächsten Tag geht's zusammen auf ein Festival. Die nächste Sache die wir gemeinsam haben. Jetzt muss ich sie nur noch zum Fußball bewegen Was soll ich sagen. Gerade als ich mit mir als Single total happy war und mir dachte "Jetzt gehts gut alleine, macht ja richtig Spaß so für sich zu sein." kam mein Freund um die Ecke bzw arbeitete er sich von der Kumpel- in die Partnerzone. :'> Daher bin ich auch der festen Ansicht: Wenn man nicht krampfhaft sucht, kommt der Richtige schon irgendwann. Aber Frau und Fußball? Viel Erfolg dabei. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das Ding ist doch einfach, dass man wenn man sucht eigentlich nicht man selbst ist, weil man immer sich in irgendeiner Form verstellt um möglichst interessant oder perfekt rüberzukommen. Dabei ist man nie wirklich man selbst und deshalb kann sich auch keiner in einen verlieben. Erst wenn man lernt offen mit seiner Selbst umzugehen und sich nicht zu verstellen wird man einen Partner finden. Das denke ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Läuft doch, aber Frauen zum Fussball zu bewegen, na ich weiß nicht so recht. :'>:: Ich muss sie nur überreden mal mit nach München zukommen. Einmal Süd knackt jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.