Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Als zockende Single Frau keine Chancen?

Jessi020

Recommended Posts

Kommt drauf an wie lange man zockt.

Aus Just 4 Fun oder mal nebenbei (wie ich selber) ist völlig ok.

Aber so übertrieben und den ganzen Tag nur an der Konsole/PC hängen, fänd ich nicht so geil.

Das wahre Leben spielt sich immernoch draußen ab. :D

Wie gesagt, ich ziehe andere Dinge vor...

Sprich Zocken ist für mich auch nur nebenbei, nur das ich halt schon immer zocke ;)

Aber ist ja auch egal....

Naja was heisst die Liebe meines Lebens...

Aber ja,ich bin seit 1 Woche vergeben und total glücklich.

Jo allerdings, mich hat sogar schon letztens ein Kerl hier angeschrieben, das ich Hübsch wäre, und nein ich bin kein Mädchen :xd::'>, da kam ich schon ein bisschen ins wanken.

Aber nicht das ihr jetzt dank ich hab was, wenn ich sie 2 vom gleichen geschlecht lieben, solang sie die finger von mir lassen..

Wieso das? In Luxemburg lernt man auch deutsch... :redface:

Muttersprache ist so, also gibt drei Sprachen hier. :J:

bin nix trinken, da meine ich Spiel nervig soll und einfach durch trinken, dann wird geschafft.

hab schon mal gemacht, Kapitel geht nicht weiter und immer gekillt... aus den Frust rausgeben.

Hinter hauen, mach's schon.

Keine Kontaktanzeige. :D

Einfach nichts tun. Single sein genießen, dann kommt der Partner von alleine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

da bin ich geteilter Meinung nichts tun ist auch nicht gerade die richtige Lösung obwohl ich ja auch einer der Leute bin die nach dem Moto leben (wahre Liebe sucht man nicht die findet dich) aber ab und an etwas Gesellschaft beim zocken wäre schon cool

da bin ich geteilter Meinung nichts tun ist auch nicht gerade die richtige Lösung obwohl ich ja auch einer der Leute bin die nach dem Moto leben (wahre Liebe sucht man nicht die findet dich) aber ab und an etwas Gesellschaft beim zocken wäre schon cool

Mit "nichts tun" mein ich ja nicht, dass man absolut nichts tun soll und sich alleine in eine Ecke in der Wohnung verkricht. ;) Sondern nur, dass man nicht krampfhaft suchen soll, unbedingt auf einen Partner aus ist und nichts anderes mehr im Kopf hat. :)

Man soll einfach mit sich selbst im reinen und zufrieden sein, das Leben genießen, Freunde treffen, Hobbies nachgehen und dann findet man den Partner schon bzw er findet einen.

Mit "nichts tun" mein ich ja nicht, dass man absolut nichts tun soll und sich alleine in eine Ecke in der Wohnung verkricht. ;) Sondern nur, dass man nicht krampfhaft suchen soll, unbedingt auf einen Partner aus ist und nichts anderes mehr im Kopf hat. :)

Man soll einfach mit sich selbst im reinen und zufrieden sein, das Leben genießen, Freunde treffen, Hobbies nachgehen und dann findet man den Partner schon bzw er findet einen.

Richtig. Ich hab auch ein (zockendes) Mädchen kennen gelernt ohne zu suchen. Planen auch grade einen Zockerabend bei mir zu Hause und am nächsten Tag geht's zusammen auf ein Festival. Die nächste Sache die wir gemeinsam haben. Jetzt muss ich sie nur noch zum Fußball bewegen :D

Richtig. Ich hab auch ein (zockendes) Mädchen kennen gelernt ohne zu suchen. Planen auch grade einen Zockerabend bei mir zu Hause und am nächsten Tag geht's zusammen auf ein Festival. Die nächste Sache die wir gemeinsam haben. Jetzt muss ich sie nur noch zum Fußball bewegen :D

Läuft doch, aber Frauen zum Fussball zu bewegen, na ich weiß nicht so recht. :xd::'>:xD:

Was soll ich sagen. :D

Gerade als ich mit mir als Single total happy war und mir dachte "Jetzt gehts gut alleine, macht ja richtig Spaß so für sich zu sein." kam mein Freund um die Ecke bzw arbeitete er sich von der Kumpel- in die Partnerzone. :xd::'>

Daher bin ich auch der festen Ansicht: Wenn man nicht krampfhaft sucht, kommt der Richtige schon irgendwann. :)

Aber Frau und Fußball? :biggrin5: Viel Erfolg dabei. :xd::'>

Das Ding ist doch einfach, dass man wenn man sucht eigentlich nicht man selbst ist, weil man immer sich in irgendeiner Form verstellt um möglichst interessant oder perfekt rüberzukommen.

Dabei ist man nie wirklich man selbst und deshalb kann sich auch keiner in einen verlieben.

Erst wenn man lernt offen mit seiner Selbst umzugehen und sich nicht zu verstellen wird man einen Partner finden.

Das denke ich jedenfalls. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...