pl-liiszy Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo liebe Community, Würde mich nun gern nochmals richtig vorstellen. Bin die Liszy, 28 und komme aus Kaiserslautern. Bin gerne auf der Suche nach netten Leuten zum Zocken/Quatschen & Trophys holen Suche daher aktuell eher Leute für die Playstation 4. Von meinen Mitspielern erwarte ich das sie ein Headset haben, freundlich sind und einen gepflegten Umgangston besitzen Das war meine Kurze & Knappe Vorstellung mit freundlichen grüßen Liszy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Morgen Sehr nette Vorstellung. Wenn du gerne Videos aufnimmst, wie wärs mit einer Bewerbung beim Trophies-ps3.de Video-Team? Bis heute Nacht 23:59 uhr hat man noch Zeit zum einsenden. Other than that, viel Spaß noch hier, vielleicht hört man sich tatsächlich ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 von mir dann ein herzliches Willkommen 2.0 und viel Spaß weiterhin im Forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Eine wirklich nette Vorstellung und Dein YT Channel gefällt mir auch. Viel Spass weiterhin beim Gaming und mit der PS4 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace81 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Willkommen vom Neuling :)tolle Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.