Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gibt es da draussen noch ein paar tapfere Recken, die sich dem Kampf gegen die Oni Verpflichtet fühlen? :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moin, ich hab mir das Game vor 2 Tagen gekauft. Ich bin In Chapter 2 am Ende. Könnte Abends immer von 21 bis 24 Uhr spielen. Habe wenig Lust immer Random Party zu haben, und suche somit in diesem Thread Leute welche ähnlichen Fortschritt und Spielzeit haben wie ich. Gerne Adden mit Betreff Toukiden. Gruss Ajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hi, falls wer mag, ich ende Chapter 2, Monster Hunter erfahren, such Mitspieler,... einfach addn und Nachricht schicken, meist ab 21 Uhr Online ID: meteor006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mich könnt ihr auch adden, bitte im Betreff 'Toukiden' schreiben, FAs ohne Inhalt werden gelöscht. Ich adde euch bei Gelegenheit mal, bin eigentlich auch immer ab 21 Uhr on. Atm bin ich grad im 3 Chapter, bzw 4 online und hab auch genug Monster Hunter Erfahrung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ich wäre auch ab und an für ein paar runden bereit bin in kapitel 7 solo und in kapitel 5 im mehrspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heylenium Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 wäre ebenfalls bei der ein und anderen Runde/Fight dabei. bin aber erst am Anfang... ^^ (aber viel Monster Hunter Erfahrung ist schon vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Spielt das Spiel noch jemand? ^^ Bin Phase 9 im Multiplayer, Offline fertig, Monster Hunter erfahren und suche Mitspieler um die schwereren Quests online noch schneller zu erledigen, damit ich endlich die Fortsetzung, Toukiden Kiwami, anfangen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich würde es online gern noch weiterspielen. Müsste aber nachschauen in welchem Level ich bin. Kann sein, dass ich erst bei den Stufe 7 oder 8 Quests bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hey, gibt es vielleicht jemanden starken der mal 2 Minuten Zeit hat um mir seinen "Geist" zur verfügung stellen? Würde mich freuen! ID: Greyforce07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.