Xlex Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Die Soulmate Gegenstände bekommst du im Haus wo du speichern kannst auf der rechten Seite. Indem du den Brief der jeweiligen Person ließt. ok danke mal sehen ob wie waffe gut ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 naja so die Wucht sind die lvl 6 Waffen nicht aber da man sie relativ schnell bekommen kann sind sie früh im game gut. ich frage mich was ich mit den item von sushi, yamato etc. machen soll also alle charas wo ich nicht mitnehmen kann. Der Cerberusspeer ist auch recht gut fürn anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 naja so die Wucht sind die lvl 6 Waffen nicht aber da man sie relativ schnell bekommen kann sind sie früh im game gut. ich frage mich was ich mit den item von sushi, yamato etc. machen soll also alle charas wo ich nicht mitnehmen kann. Der Cerberusspeer ist auch recht gut fürn anfang. ich kämpfe nur mit Doppelschwerter und soweit ich das bis jetzt gesehen habe ist das PLOVER BLADES die beste waffe die man haben kann(also Doppelschwert) da sie 64 Precision hat und 430 angriff und zurzeit ist meine Precision bei 107 das heißt "fast" jeder Treffer ist ein perfekter Treffer und die anzeige für den Zerstörer schlag ist sehr,sehr schnell wieder voll also ich kann zufrieden sein und der Cerberus ist alleine auch kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 nur der cerberus ist wahrscheinlich auch der mit leichteste boss ich hasse den abyssal fiend naja ich denke trotzdem das die fäuste mehr hermachen bei vielen gegnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 nur der cerberus ist wahrscheinlich auch der mit leichteste bossich hasse den abyssal fiend naja ich denke trotzdem das die fäuste mehr hermachen bei vielen gegnern ist halt Geschmackssache ich mag lieber schnelle angriffe und da sind die Fäuste leider zu langsam aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden auch wenn ich Grade bei einer Mission fest hänge Chapter 7 Four Horsemen ich hasse die Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 so als tipp rate ich dir spiele online und erspiele besseres zeug oder nehme die mit den sicheln mit und hatori und nagi daNN dürfte es aucvh so klappen. naja die Fäuste können extremen dmg machen echt geilXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 so als tipp rate ich dir spiele online und erspiele besseres zeug oder nehme die mit den sicheln mit und hatori und nagi daNN dürfte es aucvh so klappen.naja die Fäuste können extremen dmg machen echt geilXD ich adde dich mal können ja mal ein paar Missionen machen mir fehlen noch ein paar im online Modus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 jo mit etwas glück bekomme ich ja ein mitama dabei... muss mal die tage weiter mitamas farmen... nur das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wie schaffft man denn den Cimmerian King Chapter 5 letzte Mission alleine? krieg es nich hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Musst du ja nicht direkt machen, ist auch nicht nötig um das neue Chapter freizuschalten. Hab das auch noch nicht gemacht und warte auf bessere Rüstung/Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja ich weiss... Kapitel 5, 6 und 7 habbich jeweils nicht fertig.. brauch noch bessere waffen. zogg online. nur is da jetz nich grad die hölle los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich spiele immer mit den Geist-Daten von irgendwelchen Leuten die eine gute Rüstung haben. Ist dann eigentlich ganz easy. ^^ Bin ein-zwei mal in einem Raum gejoint wo die Leute Phase 10 machen, und wenn die dann auf deiner "Exchange-Liste" erscheinen, kann man die beim nächsten mal benutzen. ~Nur falls das jemand nicht wusste. x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 @ Liathrez man sollte evt dazu sagen das die KI nicht so der Hammer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Im Moment läuft es bei meinen eigentlich ganz gut... Aber logo, so gut wie die (meisten) richtigen Spieler sind die natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ... ohmann 158 Std spielzeit und langsam wird es echt monoton.... hab noch nich mal 80% der Trophies kann einem echt die Lust vergehen oder wie ist es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ja, es ist ein mühsames Unterfangen, vllt. 'n Tipp wie man am besten Shadow Souls farmt? Ich bräuchte Golden Skulls.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Puh gute Frage, ich hab Golden Skull bei nem Story Kapitel gefunden. Solo Mission wo man gegen die Viper und Venom queen kämpfen muss... Aber wer spielt das schon nochmal freiwillig hrhr Hast du diesen Cerberus Speer? HaT ja hohe precision. geht bestimmt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Puh gute Frage, ich hab Golden Skull bei nem Story Kapitel gefunden. Solo Mission wo man gegen die Viper und Venom queen kämpfen muss... Aber wer spielt das schon nochmal freiwillig hrhrHast du diesen Cerberus Speer? HaT ja hohe precision. geht bestimmt ab Ne, den Cerberus hab ich noch nicht gemacht. Wie hoch ist Precision denn? Ich nutze fast ausschließlich den Cyclone Speer mit Verity Lv.3 (Mitama Okita Soji). Dann komm ich auf insgesamt 85 Prec bei 771 Atk. was aktuell ausreichend ist. Und die golden Skulls sind wirklich ein quälender Akt. Ich sammel schon alles an Informationen zusammen was ich über Shadow Souls und Umbrapods finden kann. Ich spiele momentan immer Chapter 4-7 (Bloodhunter), warte 2 min. im Camp und geh dann in die Boss-Area. Schau kurz nach ob einer gespawnt ist und wenn nicht breche ich ab und wiederhole den Vorgang. Hab auch Niijima Yae in einem Slot, die bekommt auf Lvl.8 "Greed" wodurch man mit ein wenig Glück Items doppelt erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Falls du für mitamas farmst begegnen dir einige zwangsläufig ob du sie noch brauchst oder nicht. ich laufe einfach meine mitamas ab und wenn eins kommt kill ich es nur ist das gerade sehr demotivierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie bekomme ich Yamato und Shusui auf "Soulmate" ? Habe bereits alle Offline Missionen und sämtliche Quests abgeschlossen. Aber Shusui ist immer noch "Unbreakable Bond" und Yamato "Kindred Spirit". Wie kann ich den Rang weiter erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.