Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toukiden The Age of Demons

Dragarock

Recommended Posts

naja so die Wucht sind die lvl 6 Waffen nicht aber da man sie relativ schnell bekommen kann sind sie früh im game gut. ich frage mich was ich mit den item von sushi, yamato etc. machen soll also alle charas wo ich nicht mitnehmen kann.

Der Cerberusspeer ist auch recht gut fürn anfang.

naja so die Wucht sind die lvl 6 Waffen nicht aber da man sie relativ schnell bekommen kann sind sie früh im game gut. ich frage mich was ich mit den item von sushi, yamato etc. machen soll also alle charas wo ich nicht mitnehmen kann.

Der Cerberusspeer ist auch recht gut fürn anfang.

ich kämpfe nur mit Doppelschwerter und soweit ich das bis jetzt gesehen habe ist das PLOVER BLADES die beste waffe die man haben kann(also Doppelschwert) da sie 64 Precision hat und 430 angriff und zurzeit ist meine Precision bei 107 das heißt "fast" jeder Treffer ist ein perfekter Treffer und die anzeige für den Zerstörer schlag ist sehr,sehr schnell wieder voll also ich kann zufrieden sein und der Cerberus ist alleine auch kein Problem ^^

nur der cerberus ist wahrscheinlich auch der mit leichteste boss

ich hasse den abyssal fiend

naja ich denke trotzdem das die fäuste mehr hermachen bei vielen gegnern

ist halt Geschmackssache ich mag lieber schnelle angriffe und da sind die Fäuste leider zu langsam aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden auch wenn ich Grade bei einer Mission fest hänge Chapter 7 Four Horsemen ich hasse die Mission xD

so als tipp rate ich dir spiele online und erspiele besseres zeug oder nehme die mit den sicheln mit und hatori und nagi daNN dürfte es aucvh so klappen.

naja die Fäuste können extremen dmg machen echt geilXD

ich adde dich mal können ja mal ein paar Missionen machen mir fehlen noch ein paar im online Modus ^^

Ich spiele immer mit den Geist-Daten von irgendwelchen Leuten die eine gute Rüstung haben. Ist dann eigentlich ganz easy. ^^

Bin ein-zwei mal in einem Raum gejoint wo die Leute Phase 10 machen, und wenn die dann auf deiner "Exchange-Liste" erscheinen, kann man die beim nächsten mal benutzen.

~Nur falls das jemand nicht wusste. x'D

Puh gute Frage, ich hab Golden Skull bei nem Story Kapitel gefunden. Solo Mission wo man gegen die Viper und Venom queen kämpfen muss... Aber wer spielt das schon nochmal freiwillig hrhr

Hast du diesen Cerberus Speer? HaT ja hohe precision. geht bestimmt ab

Puh gute Frage, ich hab Golden Skull bei nem Story Kapitel gefunden. Solo Mission wo man gegen die Viper und Venom queen kämpfen muss... Aber wer spielt das schon nochmal freiwillig hrhr

Hast du diesen Cerberus Speer? HaT ja hohe precision. geht bestimmt ab

Ne, den Cerberus hab ich noch nicht gemacht. Wie hoch ist Precision denn? Ich nutze fast ausschließlich den Cyclone Speer mit Verity Lv.3 (Mitama Okita Soji). Dann komm ich auf insgesamt 85 Prec bei 771 Atk. was aktuell ausreichend ist.

Und die golden Skulls sind wirklich ein quälender Akt. Ich sammel schon alles an Informationen zusammen was ich über Shadow Souls und Umbrapods finden kann. Ich spiele momentan immer Chapter 4-7 (Bloodhunter), warte 2 min. im Camp und geh dann in die Boss-Area. Schau kurz nach ob einer gespawnt ist und wenn nicht breche ich ab und wiederhole den Vorgang. Hab auch Niijima Yae in einem Slot, die bekommt auf Lvl.8 "Greed" wodurch man mit ein wenig Glück Items doppelt erhält.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...