Wryak Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Insel? Redest du vom zweiten Teil? :redface:Ja. Sorry, war da irgendwie drin Aber ein großer Spoiler ist es zum Glück nicht Bin gespannt auf deine Wertung nach Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Yay ich hab jetzt Mondos Unterhose! Juhuu... ^^ Japaner Edit: Doch noch ne Frage: wie kaufe ich denn die Geschenke? Der Button School Store im Menü ist gesperrt, muss ich dazu wieder in die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Edit: Doch noch ne Frage: wie kaufe ich denn die Geschenke? Der Button School Store im Menü ist gesperrt, muss ich dazu wieder in die Story? Eigentlich müsste der sich nach der Story freigeschalten haben. Ansonsten spiel Kapitel 2 bis zu der Stelle, wo man sich frei bewegen kann. Dann geh zum Automaten und kauf eine Kapsel. Danach speicherst du, gehst zurück ins Menü und schaust, ob es sich freigeschalten hat. Eine andere Lösung würde mir jetzt nicht einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Eigentlich müsste der sich nach der Story freigeschalten haben. Ansonsten spiel Kapitel 2 bis zu der Stelle, wo man sich frei bewegen kann. Dann geh zum Automaten und kauf eine Kapsel. Danach speicherst du, gehst zurück ins Menü und schaust, ob es sich freigeschalten hat. Eine andere Lösung würde mir jetzt nicht einfallen.Könnte echt daran liegen, hab im Storymode kein einziges mal den Shop besucht. Ich probiere es mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kurze Frage zum School Mode: Kann man für die Trophies mit den Enden pro Durchgang auch mehrere Charaktere auf die höchste Stufe bringen, oder muss ich den School Mode wirklich 13mal durchspielen, um die geforderten Enden zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Kurze Frage zum School Mode:Kann man für die Trophies mit den Enden pro Durchgang auch mehrere Charaktere auf die höchste Stufe bringen, oder muss ich den School Mode wirklich 13mal durchspielen, um die geforderten Enden zu bekommen? Pro Durchgang kann man 5 Charakter-Endings schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 ok das ist schon mal beruhigend ^^ Bin jetzt beim dritten Durchgang und hab meine Bewohner schon auf höchster Stufe gelevelt. da geht's dann schon recht schnell. Dann sollte die Trophäe auch schon schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.