Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat sich noch keiner außer mir,das Spiel geholt,oder warum ist hier noch alles leer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hier, ich Mal schauen wie weit ich komme *daumendrück*. Ist ja nicht mein übliches Metier, da ich zumeist dem Shooterteufel verfallen bin. Aber ich dachte mir: Hey, was soll's. Einfach mal ausprobieren. Hier, falls Du mal Hilfe benötigst: http://adams-venture.com/ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich habe es mir heute auch geholt und ich muss sagen, es macht schon Laune. Nur bei manchen Rätseln muss ich erst mal überlegen, was die von mir wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 HILFE! Ich verzweifle an dem hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=T6riGWDEmCk]Adam's Venture Chronicles Puzzle Walkthrough 37/63: Large Disc Puzzle - YouTube[/url]. Keine Ahnung was ich wann drücken soll, das geht in dem Video zu schnell und ich hänge genau an dieser Stelle im Spiel. Hat das schon jemand gelöst und wäre so nett es Schritt für Schritt aufzuschreiben? Ich schaffe immer nur maximal 3 Richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 HILFE!Ich verzweifle an dem hier: .Keine Ahnung was ich wann drücken soll, das geht in dem Video zu schnell und ich hänge genau an dieser Stelle im Spiel. Hat das schon jemand gelöst und wäre so nett es Schritt für Schritt aufzuschreiben? Ich schaffe immer nur maximal 3 Richtige. Zähle genau welche Scheibe wie oft drehen muss, damit sie am Endpunkt ist. Dann in der Reihenfolge: Die Scheibe mit den meisten zuerst, die mit den wenigsten zum Schluss. Musst schnell sein. Aber mit Übung klappt es. Ich habe da auch mehrere Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Reihenfolge: Lila, Grün, Rot, Gelb und mit Blau eine Sequenz warten, da dessen Umlauf nur einen Sektor betrifft. Puh, ich hab's. Hast mir Mut gemacht, Lalilu Dann kann's ja weitergehen. Ja, so rächt sich mein jahrelanges Shootergespiele. Kein Sinn für Logik mehr vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 gibt es jemanden der weiß welche Versionen hier für die doppel 100% gebraucht werden? hab die DE Store Version, DE Disc Version und US Store Version probiert. Die haben die gleiche Trophyliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.