~funjunky~ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 fake gugt mal wie bescheuert er auf den tasten des controllers hämmert, das ist ein video zum spiel und er tut so als ob er spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 fakegugt mal wie bescheuert er auf den tasten des controllers hämmert, das ist ein video zum spiel und er tut so als ob er spielt... es wurde doch schon bestätigt das es kein fake ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 sieht mit der playsi und dem monitor real aus , bloß wo der typ am spielen ist passen die bewegungen nit überein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ahh doch ich glaube das ist schon echt mit der heutigen technick ist alles möglich das kann schon gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeStabber Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 da ist noch die alte 60Gb ps3 drin... ich würde oder hätte sie mir niemals gekauft ich sag nur PS3 LAPTOP YLOD viel spass beim reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 die gabs bei ebay!! um die 8000dollar, ist garantiert real allerdings ist es lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 LOL Das wär geil die ps3 portable. Dann würde man überall zockende leute sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Es ist real. Der hat das doch letztens auch bei ebay verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 grob genommen muss man nur das gehäuse ändern Nicht wirklich. Die einzelnen Teile müssen wegen Hitzeverteilung etc. ja komplett anders angeordnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das Teil sieht schon ordentlich aus ist nur ein bisschen fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 fake... ..,der Typ is doch behindert, wer hämmert so auf einem unschuldigen Controller rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich mach hier mal zu... Das nimmt langsam wieder Formen an, die dann wieder in etwas abschweifen, was wir hier nicht wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.