Cheater-CJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich glaub die verkauft er nicht^^ des is ja case modding in gewisser art und ich denke es war ein großer aufwand erstmal ein passendes gehäuse zu finden aber geile ideen hat er :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn die normale ps3 5 kg wiegt was wiegt denn der Laptop ? also ich schätze auf 8-9 kilo mit akku ... na schönen dank von den oberschenkeln ^^ aber modtechnisch unübertroffen , der kerl hats drauf ... auch die slim sieht stylish aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natulio Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Da muss man schon was von seinem Handwerk verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Um ein passendes Gehäuse zu finden und die ganze Elektronik, das kostet Zeit. Aber ist sicher voll cool:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wenn die normale ps3 5 kg wiegt was wiegt denn der Laptop ? also ich schätze auf 8-9 kilo mit akku ... na schönen dank von den oberschenkeln ^^aber modtechnisch unübertroffen , der kerl hats drauf ... auch die slim sieht stylish aus Hat kein Akku. Hat ein Netzteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wie er die Schrottbox runter haut, einfach nur LOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ist doch eine geniale Sache. Wenn der Preis stimmt würde ich es mir sofort kaufen und dann könnte ich wenn ich weg fahre trotzdem zocken. Ich habe zwar auch eine PSP aber ein PS3 Laptop wäre echt der hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hat kein Akku. Hat ein Netzteil Dann brauch ich keinen Ps3 LAptop wenn ich nen generator mit mir rumschleppen muss, damit man in der bahn oder sonst wo zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das ist bestimmt fake weil der bewegt den Stick nach rechts und geht nach links ?!?! Wie soll das wohl gehen das sind nur Sticker von PS3 aufem Laptop und hinten hat er die PS3 angeschlossen und hat sein Bild aufem Lappi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Das ist bestimmt fake weil der bewegt den Stick nach rechts und geht nach links ?!?! Wie soll das wohl gehen das sind nur Sticker von PS3 aufem Laptop und hinten hat er die PS3 angeschlossen und hat sein Bild aufem Lappi das ding ist echt, wurde bei ebay fuer ein schweinegeld versteigert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ausserdem gibbet ja auch optionen zu spielen .... von wegen zielumkehrung .... oben ist unten und andersrum .... links ist rechts und andersrum also das der woanders hinläuft als er drückt muss deshalb noch lang kein fake sein ..... und das ding wurde wirklich auf ebay vertickt , find die auktion nur nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ist doch kein ding den Stick andersrum einzubauen. Genauso die Buttons. Der baut bestimmt noch nen teil mit 2 PS3slims drin um gegeneinander Spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mal ganz davon hat Ben auch ne Homepage wo es nähere Details zu seinen mitlerweilen weltberühmten Mods gibt: KLICK MICH Der Typ hat schon wirklich Ahnung von dem was er da macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ausserdem gibbet ja auch optionen zu spielen .... von wegen zielumkehrung .... oben ist unten und andersrum .... links ist rechts und andersrumalso das der woanders hinläuft als er drückt muss deshalb noch lang kein fake sein ..... und das ding wurde wirklich auf ebay vertickt , find die auktion nur nicht mehr. Kann ich bestätigen! Das Teil war wirklich bei ebay drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Anfang ist echt das highlight im Video imo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Jupp, hab die Auktion damals auchgesehn, davonn haette ich auch gern ein Exemplar <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 grob genommen muss man nur das gehäuse ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei play3.de hab ich das auch mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 neid breitet sich in meinem körper aus haben haben haben haben haben haben haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Fake hin oder her so gross wie das ding ist kann ich auch gleich meine ps3 rum schleppen ein tv gerät findet sich eh überall........oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.