Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fake or Real

|-SoNNiix-|

Recommended Posts

also:

1. meiner meinung nach kein fake (also ich weiß dass jez von vielen bestätigt wurde dass es kein fake ist, aber ich meine so halt nur von den infos vom vid her ;) )

2. man müsste das teil noch mit nem hdmi kabel an nen tv bildschirm anschließen können (für zuhause, wie man auch mit den meisten laptops machen kann)

3. akku wäre auch nicht schlecht ;) sons bringts kaum was, da man das teil nur zuhause nutzen kann

kleine rechnung:

ps3: 299€

tv(ein sehr teurer): 3000€

und dann hätte man noch ein bissl restgeld für ps3 games :D:D:D:D:D

aber nja ich meine...wenn man ahnung und zeit hat...nur zu...irg en depp kaufts dir dann für knapp $10.000 ab!:D

also:

1. meiner meinung nach kein fake (also ich weiß dass jez von vielen bestätigt wurde dass es kein fake ist, aber ich meine so halt nur von den infos vom vid her ;) )

2. man müsste das teil noch mit nem hdmi kabel an nen tv bildschirm anschließen können (für zuhause, wie man auch mit den meisten laptops machen kann)

3. akku wäre auch nicht schlecht ;) sons bringts kaum was, da man das teil nur zuhause nutzen kann

kleine rechnung:

ps3: 299€

tv(ein sehr teurer): 3000€

und dann hätte man noch ein bissl restgeld für ps3 games :D:D:D:D:D

aber nja ich meine...wenn man ahnung und zeit hat...nur zu...irg en depp kaufts dir dann für knapp $10.000 ab!:D

du musst noch die teile bepreisen die man braucht er hat ja noch teile gekauft und nicht aus der ps3 n lappi gebaut ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...