SilenceOfKill Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hat er echt gut gemacht......hat er sein modding dokumentiert?.....würde mich mal intersserieren wie er das gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ne...ich kenne nur das Vid wo er die ps3 präsentiert und darauf zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also: 1. meiner meinung nach kein fake (also ich weiß dass jez von vielen bestätigt wurde dass es kein fake ist, aber ich meine so halt nur von den infos vom vid her ) 2. man müsste das teil noch mit nem hdmi kabel an nen tv bildschirm anschließen können (für zuhause, wie man auch mit den meisten laptops machen kann) 3. akku wäre auch nicht schlecht sons bringts kaum was, da man das teil nur zuhause nutzen kann kleine rechnung: ps3: 299€ tv(ein sehr teurer): 3000€ und dann hätte man noch ein bissl restgeld für ps3 games :D:D aber nja ich meine...wenn man ahnung und zeit hat...nur zu...irg en depp kaufts dir dann für knapp $10.000 ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 also:1. meiner meinung nach kein fake (also ich weiß dass jez von vielen bestätigt wurde dass es kein fake ist, aber ich meine so halt nur von den infos vom vid her ) 2. man müsste das teil noch mit nem hdmi kabel an nen tv bildschirm anschließen können (für zuhause, wie man auch mit den meisten laptops machen kann) 3. akku wäre auch nicht schlecht sons bringts kaum was, da man das teil nur zuhause nutzen kann kleine rechnung: ps3: 299€ tv(ein sehr teurer): 3000€ und dann hätte man noch ein bissl restgeld für ps3 games :D:D aber nja ich meine...wenn man ahnung und zeit hat...nur zu...irg en depp kaufts dir dann für knapp $10.000 ab! du musst noch die teile bepreisen die man braucht er hat ja noch teile gekauft und nicht aus der ps3 n lappi gebaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 das ding kann nur selbst gemoddet sein oda iwas in der art ich glaub nit das sony áuf die tastatur 2 windows tasten draufklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 das ding kann nur selbst gemoddet sein oda iwas in der art ich glaub nit das sony áuf die tastatur 2 windows tasten draufklatscht ist es ja auch einzelstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Geiles Teil würde ich gernau auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Meiner meinung sag ich jetzt mal so aus der Hüfte. FAKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Schon tausend leute haben gesagt kein fake und der beweis kam auch schon auf ein paar seiten zuvor les mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 kein fake würde ich auch sagen aber warum schiebt er die blu ray kopfüber rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 kein fake würde ich auch sagen aber warum schiebt er die blu ray kopfüber rein ist doch egal hauptsache es funktioniert ich hätte auch gern so einen laptop mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 kein fake würde ich auch sagen aber warum schiebt er die blu ray kopfüber rein wahrscheinlich weil er das Laufwerk andersrum eingebaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Fantastisch! Würd mir sowas sofort zulegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 kein fake würde ich auch sagen aber warum schiebt er die blu ray kopfüber rein Wahrscheinlich weil das Laufwerk kopfüber verbaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich bestätige auch noch mal: kein FAKE^^ Der Modder heißt Ben Heck (auch im Video angeführt) und er hat einen neuen Laptop gemacht http://www.cynamite.de/ps3/news/more/ben_heck_schlaegt_wieder_zu_eine_ps3_slim_im_laptop_format/82229/ben_heck_schlaegt_wieder_zu_eine_ps3_slim_im_laptop_format.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich zocke PS3 lieber vor dem Fernseher als am Laptop.. Fernseher ist viel grösser.. PS3-Laptop ist halt für unterwegs gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich zocke PS3 lieber vor dem Fernseher als am Laptop.. Fernseher ist viel grösser.. PS3-Laptop ist halt für unterwegs gut. Aber wenn er nur mit Strom funktioniert, ist es ein bisschen doof für unterwegs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ja is kaum zu glauben is aber wirklich kein fake !!! dieser ben heck hat auch schonmal ne xbox 360 in nen ps3 gehäuse gebastelt und nent sie ps360 is nen ganz schön krankner kerl mit viel zeit greetz philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ist kein Fake aber kann man eigentlich nachmachen Unten PS3 oben irgendein bildschirm Dann nur noch das Case.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 verkauft er die oder macht er es einfach aus lust und laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.