|-SoNNiix-| Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi weiß nicht ob ich hier richtig bin aber hab ein abgefahrenes video geufnden und was sagt ihr dazu ?! sieht real aus aber ...ich weiß nicht naja kommt druff an was ihr sagt hier ein vid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das hatte ich mal vor monaten irgendwo gelesen.PS3 mit nem monitor. Aber wo weiß ich nicht mehr.Ich glaube auf play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 sieht schwer nach fake aus. so bescheuert wie der typ sich verhält kommts einfach nur lächerlich rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @black bulli, das kan auch real sein aber solange nicht offiziel ist, glaube ich´s nicht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das ist ein Fake schaut ma die Bewegungen an wie der TYP spielt ! Die Gamepad eingaben sind anders als es auf dem Bild angegeben wird! Hierbei handelt es sich einfach nur um ein Case Modding ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das ist ein Fake schaut ma die Bewegungen an wie der TYP spielt ! Die Gamepad eingaben sind anders als es auf dem Bild angegeben wird! Hierbei handelt es sich einfach nur um ein Case Modding ! Natürlich.Als ob sony eine solche version rausbringen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Natürlich.Als ob sony eine solche version rausbringen würde natüürlich-... ps3 portable !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 natüürlich-... ps3 portable !! bester part am anfang die xbox vom tisch gestoßen Mal sehen, das teil sah ganz nett aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ist kein Fake...der Typ hat das ding gemoddet und hat es dann für mehrere Tausend Dollar auf Ebay verkauft...war sogar in vielen TV Shows damit zu gast Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 bester part am anfang die xbox vom tisch gestoßen . Nur schade das das ne leere Hülle war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kein Fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 nich ? Hammer geiles teil er sollte es patentieren lassen und einen sponsor zb sony suchen und das ding massen produzieren ich würde es mir 100 kaufen wenn man noch ein betriebssystem rauf machen könnte wäre es der burner ! Unter den Konsolen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Chabo ^^ du kannst ja ein Betriebssystem auf der PS3 installieren ist doch alles kein Ding ! Die Technik bleibt die gleiche auch bei dem Teil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 der laptop im video wurde mal bei ebay versteigert http://hackaday.com/2008/04/25/buy-bens-ps3-laptop/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-SoNNiix-| Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 alter ich würde mri das ding ja mal kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 für $9050 gings über die Virtuelle theke^^ noch zu viel aber für 2000€ wäre es eine überlegung wert gewesen aber noch mti der option, 1 jahr lang kostenlosen umts stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 das ding sieht echt krass aus! das mit der xbox find ich auch lustig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Casemodder sind schon komische Vögel, aber eins muss man denen lassen, die haben sehr interessante Ideen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 find aber auch dass des teil echt cool aussieht wenns nicht so viel kosten würde oder ich sowas auch könnte würd ichs mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Schick schick:biggrin5: Der Anfang war aber auch nicht schlecht..Zack lag die X-box am Boden:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.