Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zuchthaus

STARS-RPD

Recommended Posts

Geschrieben

wie bekomm ich das gas im wächterzimmer weg. da sind noch einige riddlers herausforderungen. den lüfter dafür seh ich, aber wie bekomm ich es zum laufen, vorher gings immer mit batarang aber diesmal anscheinend nicht .

den hacker hab ich mittlerweile auch , geht auch nicht zu weit weg

Geschrieben
wie bekomm ich das gas im wächterzimmer weg. da sind noch einige riddlers herausforderungen. den lüfter dafür seh ich, aber wie bekomm ich es zum laufen, vorher gings immer mit batarang aber diesmal anscheinend nicht .

den hacker hab ich mittlerweile auch , geht auch nicht zu weit weg

Wüsste ich auch gerne. Vielleicht ist das Gas ja später weg, wenn man nochmal dorthin kommt oder bei einem erneuten durchspielen.

Geschrieben

hab das spiel durch jedoch brauch ich noch ein rätsel dort aber der raum unten ist mit gas , wie bekomm ich das gas weg?? muss das bild scannen was unten ist :-(

Geschrieben

bei mir gab es überall wo es gas hatte eine lüftung. die man mit einem batarang einschalten konnte. einfach den raum untersuchen und den kabeln der lüftung folgen.

Geschrieben
hab das spiel durch jedoch brauch ich noch ein rätsel dort aber der raum unten ist mit gas , wie bekomm ich das gas weg?? muss das bild scannen was unten ist :-(

geh in den raum mit den 2 wächtern die auf deiner seite sind jetzt schau nach oben iwo kannste dich mit dem seil kp wie das jetzt schon wieder heißt hochziehen dann geht das schon von allein weiter

Geschrieben

leute leute leute... ^^

ihr benutzt wohl durchgehend den detektiv modus und genau deswegen könnt ihr nicht sehen das ne wand vor dem schalter ist die ihr erstmal mit der ultra batclaw zerstören müsst :banghead:

manchmal hilft es ein rätsel zu lösen wenn man es mal ohne detektiv modus versucht ^^

Geschrieben
leute leute leute... ^^

ihr benutzt wohl durchgehend den detektiv modus und genau deswegen könnt ihr nicht sehen das ne wand vor dem schalter ist die ihr erstmal mit der ultra batclaw zerstören müsst :banghead:

manchmal hilft es ein rätsel zu lösen wenn man es mal ohne detektiv modus versucht ^^

Genau! Ich war auch immer in dem Detektiv Modus und sehe auf der anderen seite diesen Schalter den ich Hacken muss, also gleich dieses Seil rüber geschossen und wollte mich rüber rollen lassen, auf einmal prallte ich gegen diese Wand die ich im Detektiv Modus nicht erkannt habe, war schon lustig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...