olideca Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weiss jemand detailiert was die unterschiede der vier Schwierigkeitsstufen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich schätze mal stark darauf, dass es die Monster sind die einen schneller entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die Gegner entdecken einen schneller, die Batterien werden weniger und haben einen unterschiedlichen Spawnpunkt, man stirbt schneller und bei Wahnsinn gibt es keine Checkpoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die Gegner entdecken einen schneller, die Batterien werden weniger und haben einen unterschiedlichen Spawnpunkt, man stirbt schneller und bei Wahnsinn gibt es keine Checkpoints. Und auf Wahnsinn kann man nicht speichern. Das heißt alles muss in einer Session gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wer zum henker spielt wahnsinn??? also beim ersten mal behaupte ich sogar ist das gar nicht möglich, wenn man die heiklen punkte nicht kennt. aber auch sonst... 5 stunden spielen, dann nicht aufpassen und ferigt???? da schmeiss ich den TV raus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 wer zum henker spielt wahnsinn??? also beim ersten mal behaupte ich sogar ist das gar nicht möglich, wenn man die heiklen punkte nicht kennt. aber auch sonst... 5 stunden spielen, dann nicht aufpassen und ferigt???? da schmeiss ich den TV raus!!! Die die 100% haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Die die 100% haben wollen. Das wären dann Leute wie ich ^^. Aber beim Hauptspiel bin ich bei Wahnsinn bis jetzt auch nur bis Trigger gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Beim DLC ist der Insane Run machbar. 1 Versuch. Nachdem ich das DLC 2 mal bis zum ende gespielt hab. Der Insane run im normalen spiel ist viel schwieriger, da es mehr riskante stellen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 wer zum henker spielt wahnsinn??? also beim ersten mal behaupte ich sogar ist das gar nicht möglich, wenn man die heiklen punkte nicht kennt. aber auch sonst... 5 stunden spielen, dann nicht aufpassen und ferigt???? da schmeiss ich den TV raus!!! Wer sagt was von 5h. Etwas mehr als eine Stunde und du bist durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Die die 100% haben wollen. Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Beim DLC ist der Insane Run machbar.1 Versuch. Nachdem ich das DLC 2 mal bis zum ende gespielt hab. Der Insane run im normalen spiel ist viel schwieriger, da es mehr riskante stellen gibt. Mehr habe ich nicht gehofft hier zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja is mir auch aufgefallen. Hab noch beides vor mir Aber ich bin ein Gamer und Gamer geben nie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also beim Hauptspiel finde ich es wirklich sehr schwer. Habs vorher zwei mal durchgespielt - auf "Wahnsinn" bin ich jetzt drei mal nach jeweils etwas mehr als 60% gestorben jedes mal an einer anderen Stelle... Spiel bringt mich schon etwas an meine Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.