exarot Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hihi Darf ja ned ueberall der Gotan erster sein. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hey nicht schlecht aber wieviele haben das spiel insgesamt 200 leute max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Glückwunsch. Mal schauen, ob du deinen Platz halten kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ein paar Tausend triffts eher, einer aus meiner Freundesliste ist Platz irgendwas um 950 mit 32,xxx Punkten, also sind schon einige die es spielen Wenn du es hast, koennen wir ja gern mal ne Runde Gruss Exa Edit: Danke Iluv, in 2-3 Missionen hab ich selbst gemerkt das dort noch Luft nach oben ist, ich denke auf 40k koennte ich noch kommen, wird aber schwer evtl auch nur 39,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.