timkey1 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Die gibt es auch für niedrigere Level.
kA0t Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Sehr gut! Also falls jemand noch eine Legendary Soldier Class Mod rumliegen hat für mein Level, dann bitte bei mir melden EDIT: Suche beendet. Wurde gestern ausreichend mit Items versorgt. Vielen Dank nochmal kartoffel6
Black1989 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 moin mal ne frage hoffentlich antwortet hier überhaupt noch wer droppt der legenäre robooter mod für den mechro auch bei einen tubby oder hat den vielleicht noch jemand der ihn nicht mehr braucht bin fast level 50 kann daher nicht wirklich viel bieten
Heckenschuetzer1 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 moin mal ne frage hoffentlich antwortet hier überhaupt noch wer droppt der legenäre robooter mod für den mechro auch bei einen tubby oder hat den vielleicht noch jemand der ihn nicht mehr braucht bin fast level 50 kann daher nicht wirklich viel bieten ja, aber wohl nur im ultimativen modus ab level 61 laut wiki. und es ist dlc content. falls du auf der ps4 spielst, hast du es definitiv. wenn du auf der dreier spielst, brauchst du das op8 upgrade. steht hier alles: http://borderlands.wikia.com/wiki/Legendary_Roboteer
Black1989 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 ja, aber wohl nur im ultimativen modus ab level 61 laut wiki. und es ist dlc content. falls du auf der ps4 spielst, hast du es definitiv. wenn du auf der dreier spielst, brauchst du das op8 upgrade. steht hier alles: http://borderlands.wikia.com/wiki/Legendary_Roboteer alles klar dank dir
LightningArrow Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Brauche für Zero und Gaige für die ps4 klassen mods auf op 8 wer hat kann mir bitte die verdoppeln geben . hab auch op 8 waffen falls wer noch braucht. Addet mich bei FTLightningArrow
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.