00Riku Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 oh, diese neuigkeit ist mir wohl entgangen. traurige nachricht. die arena ist bockschwer. X__X nichts mit schutzengel/kraftbolzen/usw farmen. leveln ist in bbs auch ne qual. bleibt wohl wie früher dasselbe, hit&run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 oh, diese neuigkeit ist mir wohl entgangen.traurige nachricht. die arena ist bockschwer. X__X nichts mit schutzengel/kraftbolzen/usw farmen. leveln ist in bbs auch ne qual. bleibt wohl wie früher dasselbe, hit&run. Erging mir genauso. Konnte die Mirage Arena früher nur mit 2 weiteren Freunde schaffen............ Aber diesmal ist man auf sich alleine gestellt. Das wird wohl eine Herausforderung, wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Meine ex-freundin ihre reaktion auf die kämpfe in bbs: "hat der agressionen oder was?" finde ihr kommentar genau passend was dieses mistding angeht: besonders dumm sind jetzt die team kommandos zu sammeln wegen der platin. macht ja total sinn team kommandos zu kaufen, wenn man die arena eh solo machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 besonders dumm sind jetzt die team kommandos zu sammeln wegen der platin.macht ja total sinn team kommandos zu kaufen, wenn man die arena eh solo machen muss. Gibt es die Team Kommandos überhaupt noch wenn sie sowieso keinen Sinn haben? Warscheinlich wurden sie entfernt oder durch andere ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 denke eher ersetzt. die hätten uns das zu einfach gemacht so ohne arena grinding. die teile kosten schon eine menge, dass man gezwungen ist stunden in der arena münzen zu farmen. jedoch ist mir über solch eine änderung nichts bewusst. im notfall wird dieser punkt in meinem leitfaden dann nach de-release ergänzt. PS: wäre mal zeit für ein teamler ein kh 2.5 bereich zu öffnen und dieses gespräch dahin zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wäre auch gern dabei lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wäre auch gern dabeilg Sagst du mir auch deinen Schwertwunsch? Bitte keines nehmen, was schon ein anderer hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ah ok. Dann hätte ich gern das unheilbringer Schwert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ah ok. Dann hätte ich gern das unheilbringer Schwert. Danke Dann hab ich dich mal eingetragen, Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 falls es wer noch nicht gesehen hat https://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-2-5-ReMIX-Amazon/dp/B00PC7XIBE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1415542155&sr=8-4&keywords=kingdom+hearts+2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 falls es wer noch nicht gesehen hat https://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-2-5-ReMIX-Amazon/dp/B00PC7XIBE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1415542155&sr=8-4&keywords=kingdom+hearts+2.5 Schon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Schon bestellt ich auch aber ich musste ganz schön mit mir kämpfen weil ich das verdammt viel finde aber ich wollt den schattenlurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich auch aber ich musste ganz schön mit mir kämpfen weil ich das verdammt viel finde aber ich wollt den schattenlurch Ja das stimmt, ist einiges an Kohle. Für Kingdom Hearts ist es mir das aber ausnahmsweise mal Wert Hab noch nie so viel Kohle fürn Game verpulvert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja das stimmt, ist einiges an Kohle. Für Kingdom Hearts ist es mir das aber ausnahmsweise mal Wert Hab noch nie so viel Kohle fürn Game verpulvert wenn man es genau nimmt sind es vier spiele und 2 filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 wenn man es genau nimmt sind es vier spiele und 2 filme Dann ist es ja eig kein Schlechter Preis Pro Spiel 20 € = okai Pro Film 5 € = Okai Und dann noch Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Dann ist es ja eig kein Schlechter Preis Pro Spiel 20 € = okai Pro Film 5 € = Okai Und dann noch Bonus ich überlege ob ich dann meine limet edi von 1.5. verkaufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich überlege ob ich dann meine limet edi von 1.5. verkaufe Meine ist schon im Verkauf, mal gucken ob ich die los werde. Lohnt sich ja net beide zu haben ^^ Ich freu mich schon aufs Game, das wird wieder ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Oh ja, kh 2 ist genial. Der kampf geht da im Vergleich zum Vorgänger so dermaßen ab. Freu mich auch schon tierisch drauf, hoffe der dritte teil wirs mindestens genau so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Schon bestellt hast du ein Liefertermin? bei Amazon steht nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 hast du ein Liefertermin? bei Amazon steht nichts mehr Also in meiner Bestellübersicht steht 05-12-2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.