Tieger-Hai Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ryu1987: Geht mir genau so; spielerisch haben mir ale Teile gefallen. Der eine mehr, der andere weniger. Storymässig war Coded eine entäuschung für mich. Aber ls Remale hätte ich beide DS Teile gerne nochmal gespielt. ach ne coded muss ich nicht nochmal spielen da reicht mir ein mal Ich hätte gerne den online Modus aus bbs und aus days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Zu den Onlinemodis kann ich garnichts sagen. Ich habe sie nie genutzt. Obwohl der Gedanke schon interessant ist, gemeinsam gegen den COM. Das mag ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich habe mal Kingdom Hearts III als mögliche Platin hinzugefügt. Außerdem habe ich bei mir selbst Birth by Sleep (PS4) ergänzt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Kingdom Hearts III fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Bei mir kann ebenfalls Kingdom Hearts 3 hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Platin so einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Hab euch beide eingetragen @TheRealImpact und @Laxus, Glückwunsch @Tieger-Hai schwer scheint es tatsächlich nicht zu sein. Konnte bspw auf Normal auf Level 45 locker die letzten Gegner besiegen. Durch die vielen Hilfen macht es das Game tatsächlich einfacher. Die Sammelgegenstände sind etwas mehr und teilweise bei den großen Welten schwer zu finden aber sonst geht es eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Sollte mal ein vernünftiges Bild von Mickys neuem Schlüsselschwert da sein, würde ich das gerne durch meinen aktuellen ersetzen lassen MarcelGK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 ich habe gereade gesehen das wir auf der ersten seite nach der anzahl unser Platin trophys bewertet sind .... naja ich bin bei 7^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Ich zieh nacht und bin jetzt auch Besitzer der KH III Platin EDit: Und sobald es verfügbar ist hätte ich auch gerne das Ultima Schlüsselschwert aus KH 3. Sieht ja endgeil aus Bearbeitet 6. Februar 2019 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ultima könnte man übergangsweise nen Screen aus dem Spiel nehmen. Bei Micky wirds schwerer. Ergänze deine Platin morgen @Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) + Kingdom Hearts III Ich hätte gern das Aqua Keyblade aus BBS. Bitte hinzufügen bei mir. Bearbeitet 9. Februar 2019 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Meinst du Regenfall oder Regensturm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Ja ganz vergessen, bitte Regenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hab ich hinzugefügt, Glückwunsch Habe jetzt auch KH 3 bei mir eingetragen Hat jemand eine Idee für einen neuen Aufbau der Rangliste? Ich fände es gut, wenn man sieht in welchen Games jemand Platin hat^^ Vor allem wenn halt eben alle Teile wenigstens einmal platiniert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Über ein komplett neuen Aufbau habe ich noch nicht nachgedacht. Was die derzeitige Rangliste betrifft finde ich es unübersichtlich, dass die User einzelne untereinander sind. Ich stelle mir z.B. vor, dass die 10er Platins nebeneinander aufgestellt sind. Falls es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 @MarcelGK Selber Glückwunsch! Falls du Inspiration möchtest schlage ich dir diese Regelung vor: https://www.trophies.de/forum/thema/85324-final-fantasy-platin-club/ Schöne kleine Bildchen, mit Rangliste. Könnte mir vorstellen dass gewisse Platz 1,2,3.., Ranglistenbilder hier ihr Ansehen haben könnten. Zum Beipiel für Platz 1 den Master of Keyblade (Kapuzenkopf oder so), Platz 2 Donald ( Scherz ), Xehanort oder so, uvm. , welche Bilder halt gewünscht werden. Könntest also eine Umfrage starten wer welche Person auf den Ranglistenbildern befürwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Ich würde es befürworten. Hört sich richtig cool an. Gibt der Rangliste ein gewisses "Etwas" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Ich aktualisiere mal meinen stand. Hab alle 9 Platin und alle 100%. Fehlen nur noch die Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Die Ranglistenidee find ich gut. Mal gucken wie sich das umsetzen lässt. @00Riku: Demnach hast du 6 Platin und 3 100%. Aktuell weisen wir nur die Platin aus, deswegen bist du bei 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.